Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lukas, das wird nicht von heute auf morgen gehen, aber ich helfe wenn´s klemmt. Aber zuerst lies Dir bitte die im PDF-Format vorhandene kline "Bedienungsanleitung" durch. Dann wird ein wenig geflogen und zum Schluss bauen wir ein GPS ein... okay?
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (23. Dezember 2010, 20:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. Dezember 2010, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. Dezember 2010, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (12. Februar 2011, 19:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (19. Januar 2011, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (23. Dezember 2010, 09:18)
Was die ProTu Tu 154 M anbetrifft, da gibt es eine "Schnellanleitung", wie man die Triebwerke zum Laufen bringt in Deutsch und ein Tutorial in Englisch. Ich werde es bei Gelegenheit heraussuchen. Ich bitte um Verständnis, das ich es heute nicht mehr "packe".
Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
Das es geht zeigt man uns in Australien hier gibt es Pay u. Freeware die sich hervorragend ergänzen.
Liebend gerne würde ich einmal die TU 154 durch die Lüfte bewegen ... aber mir fehlt dazu einfach ein Tutorial ,wie es so was z.b. für die LSH Maddog, PMDG 747 ,Fokker usw. von J.A. Schenk gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (25. Dezember 2010, 11:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (19. Januar 2011, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (21. Februar 2011, 17:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (1. März 2011, 20:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (18. März 2011, 20:34)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH