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Lukas, das wird nicht von heute auf morgen gehen, aber ich helfe wenn´s klemmt. Aber zuerst lies Dir bitte die im PDF-Format vorhandene kline "Bedienungsanleitung" durch. Dann wird ein wenig geflogen und zum Schluss bauen wir ein GPS ein... okay?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (23. Dezember 2010, 20:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. Dezember 2010, 19:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (22. Dezember 2010, 19:55)
an Dich für die stetigen Berichte & Texte aus Russland
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (12. Februar 2011, 19:02)


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (19. Januar 2011, 21:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (23. Dezember 2010, 09:18)

Was die ProTu Tu 154 M anbetrifft, da gibt es eine "Schnellanleitung", wie man die Triebwerke zum Laufen bringt in Deutsch und ein Tutorial in Englisch. Ich werde es bei Gelegenheit heraussuchen. Ich bitte um Verständnis, das ich es heute nicht mehr "packe".
...Ich kann doch nicht so einfach Schluss machen Benutzerinformationen überspringen
Einarmiger Paddelbootheizer
Wohnort: Drääsdn/Saggsn (z.Z. Brasilien)
Das es geht zeigt man uns in Australien hier gibt es Pay u. Freeware die sich hervorragend ergänzen.
Liebend gerne würde ich einmal die TU 154 durch die Lüfte bewegen ... aber mir fehlt dazu einfach ein Tutorial ,wie es so was z.b. für die LSH Maddog, PMDG 747 ,Fokker usw. von J.A. Schenk gibt.
Die Irkut MS 21 ist wie die chinesische Comac 919 als Angriff auf A 319/320 und Boeing 737 zu werten... Diese Angaben sind nur Beispiele. Auch die Boeing 767 hat sich durchaus etabliert und die 777 bei Transaero eine Beschäftigung gefunden. In Kasachstan hat die Air Astana eine Airbus-Flotte, Air Uzbekistan hat den A 310 und die Boeing 757-200... Belavia in Weißrussland hat die Boeing 737-500 und den CRJ. In Lettland benutzt die Air Baltic inzwischen Boeing 737-300/500, Fokker 100, Fokker 50, DASH 8Q-400NextGen und die Estonian Airlines aus Estland haben Boeing 737-500. Auch in Armenien hat die Armavia den A 319/320 und eine Boeing 737 sowie CRJ. Aber ... Armavia ist auch die erste Fluggesellschaft, die den Suchoi/Irkut Superjet in Betrieb nehmen wird.Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (25. Dezember 2010, 11:12)
Zurück und mit neuen (alten) Flugzeugen beschäftigt. Näheres folgt...

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (19. Januar 2011, 21:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (21. Februar 2011, 17:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (1. März 2011, 20:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (18. März 2011, 20:34)
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