Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (9. Juni 2010, 23:07)
Mit dem vGAF-Connector spielt der Router eigentliich keine Rolle mehr. Der wird schlichtweg ausgeblendet. Ganz so, als sei er gar nicht da! Daran liegt es also nicht.Moin.
Also.....
Sowohl auf dem Laptop als auch auf meinem Hauptrechner sind die Firewalls deaktiviert, aber der Router hat natürlich auch eine und diese kann ich nicht so einfach deaktivieren.
Dort sind allerdings die Ports freigeschaltet.
Gruß
Karsten
Tatsache ist auch, dass ich Dich in der Regel mit blauen Doppelpfeilen sehe, also ohne P2P, während es bei Wommi klappt.
Boxie, ich schrieb schon, dass DU angepingt werden konntest. Der Router ist nebensächlich. Den lass' mal seinen Job machen, denn der wird vom vGAF-System schlichtweg ignoriert.Thorsten
PS: Ich liege hinter Modem und Router, aber soweit ich mich entsinne, habe ich die Dinger aufgemacht wie ein Scheunentor (extra für die DWT / DT]
Interessant wird es bei Dir erst, wenn Du auf Win7 umsattelst. Dann müssen (und werden) wir uns mal drüber unterhalten, was da zu beachten ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (29. Juni 2010, 13:11)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH