Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Zitat
Original von Juergen_LOWW
ein bisserl da reinpfuschen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (16. Juni 2007, 10:26)
Zitat
Original von FalconBen
Hallo BlackBox,
Das ist der Tornado von LAGO.
Gruss FalconBen
Zitat
Original von Toysoldier
Die arme Hapagfly .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Allesflieger« (18. Juli 2007, 10:58)
Zitat
Original von Magic
Ich hab das Bild mal auf 1024x786 aufgeblasen und benutze es als Wallpaper....sieht fast real aus...mit ein wenig Phantasie.
Zitat
Original von Magic
Siehe da...es geht auch ohne Zusammenstoß mit den Chinesen....
Back at Beale AFB.
Zitat
Zitat
Original von Skywalker077
Hey,
die Maschine sieht gut aus,
irgentwie real...
Wo haste sie her,und hat sie ein VC???
Gruß
Das ist die P3 Orion, die sehr leicht bei AVSIM zu finden ist
Zitat
Original von Snoopy_szv
Der Heli ist ja mal richtig geil! Von wem ist der?
Zitat
Original von G-RYAN
Zitat
Die sparen sogar bei den Screenshots
Oder ich muss irgendwo noch etwas zahlen damit ich den ganzen Flieger sehen darf
Nix für ungut, war ein kleiner Scherz
Jaja da hat jemand wieder abgesägt :
:skol:
Zitat
Zum letzten Bild :
Könnt James Bond sein...segelt dann runter und landet auf der QE2, raus aus der Montur, Smoking und Haare glattstreichen...und ab zur Schiffsbar
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH