Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AntalyaBird

Russian MD-11F Freightdog

wcf.user.posts: 465

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:59

Meine Meinungsäußerung macht mich für dich zu einem minderwertigen Menschen? Werd ich mir merken deine Aussagen, könnten nochmal brauchbar als Beispiele sein.

Zitat

Nein, ich denke eher du bist eine Minderheit mit deinen Ansichten und Einstellungen ;)
Gleiche Aussage mit anderen Wörtern.

62

Mittwoch, 4. Februar 2009, 20:59

Ich unterstütze ja auch den Kapitalismus, wenn ich tanken fahre, auch ,wenn ich es nicht möchte.

Wenn ich ein Brot backe unterstütze ich auch den Kommunismus, und das nur weil auch dort Korn wächst ? ?

Erdöl kommt allerdings nur zu einem Bruchteil aus diesen Ländern ;)

Wikipedia:

Du "wackelst" Dich echt hier durch und misst mit zweierlei Maß und pauschalisierst einiges zusammen, was keine Grundlage hat ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

AntalyaBird

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:01

Zitat

Du "wackelst" Dich echt hier durch und misst mit zweierlei Maß und pauschalisierst einiges zusammen, was keine Grundlage hat ...
Komme mir auch grad vor , wie in einer Prüfung in der 4-5 Leute versuchen mich zu stürzen. ;)

64

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:01

Meine Meinungsäußerung macht mich für dich zu einem minderwertigen Menschen? Werd ich mir merken deine Aussagen, könnten nochmal brauchbar als Beispiele sein.

Zitat

Nein, ich denke eher du bist eine Minderheit mit deinen Ansichten und Einstellungen ;)
Gleiche Aussage mit anderen Wörtern.

Eigentlich war damit gemeint, dass es nicht viele Menschen gibt, die die gleiche Einstellung haben wie du sie hast. ;)

65

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:02

Zitat

Schlimmer Interpretationsfehler aus Mangel an Argumenten.Bitte an die Fakten halten. ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

66

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:03

Meine Meinungsäußerung macht mich für dich zu einem minderwertigen Menschen?

Du kennst den Unterschied zwischen Minderheit und Minderwertigkeit nicht ? ? Junge junge, schlag doch mal im Lexikon nach :nein:

Gruß

Dirk 8)

AntalyaBird

• Nachricht senden

67

Zitat

Schlimmer Interpretationsfehler aus Mangel an Argumenten.Bitte an die Fakten halten. ;)
Er meinte vor dem benutzen des "EDIT" Buttons zu mir, ich sei eine Minderheit. Ich bin in der Minderheit ist schon in Ordnung.

fleisch

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

• Nachricht senden

68

Du bist keinesfalls miderwärtig in meine Augen. Dass habe ich auch nicht gesagt. Aber wenn du Menschen die vieleicht mehr für die Freiheit getan haben als wir beide jemals erreichen können (auch wenn sie damit einen anderen töten MUSSTEN) als Mörder bezeichnest, dann ist dass mindestens genau so schlimm.

AntalyaBird

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:05

Zitat

Aber wenn du Menschen die vieleicht mehr für die Freiheit getan haben als wir beide jemals erreichen können (auch wenn sie damit einen anderen töten MUSSTEN) als Mörder bezeichnest, dann ist dass mindestens genau so schlimm.
Das ist es, ist auch meine Meinung.

fleisch

Team Typhoon Leader

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:06

"die Minderheit" habe ich geschrieben. Jetzt bleib mal am Boden und verdreh nicht was ich gesagt habe. Wenn man solche Sachen in die Demension von Staatsstreits bringt dann hat man ganz schnell mal nen Konflikt, udn du beschwerst dich über Krieg. Das meinte ich mit an die eigenen Nase fassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleisch« (4. Februar 2009, 21:08)

AntalyaBird

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:08

Zitat

Jetzt bleib mal am Boden und verdreh nicht was ich gesagt habe. Wenn man solche Sachen in die Demension von Staatsstreits bringt dann hat man ganz schnell mal nen Konflikt, udn du beschwerst dich über Krieg.
Wir diskutieren, wo ist das Problem?

72

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:08

Distanzieren? Erst meine Meinung äußern , um sie dann zu revidieren? Ich stehe zu dem, was ich sage.
Wenn nicht, entschuldige ich mich und korrektiere.

Der Satz bzw. diese Äußerung könnte von George W. Busch jr. stammen ... frei nach dem Motto ... ich weiß das ich unrecht habe , aber ich werde den Teufel tun dies zu zugeben ...

Sollen sich die anderen doch meiner Meinung anpassen ... das ist nämlich die einzige Wahrheit .... ma Bravo , genauso funktioniert das friedliche zusammenleben ...

ich sehe Du hast die Prinzipien verinnerlicht ... wie der, der mit seinem Auto auf der Autobahn in der falschen Richtung fährt und im Verkehrswarnfunk etwas von einem Falschfahrer hört ... und sagt, was heißt hier einer,.... hunderte :shocked: :nein:
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

fleisch

Team Typhoon Leader

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:09

Das du dich über etwas beschwerst was aus dem entstehen kann was du eben gemacht hast.

74

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:09

Er meinte vor dem benutzen des "EDIT" Buttons zu mir, ich sei eine Minderheit. Ich bin in der Minderheit ist schon in Ordnung.

Der Beitrag ist nicht editiert worden.... :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

75

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:10

Wir diskutieren, wo ist das Problem?

Das ist anscheinend ein Problem, denn Wortbedeutungen und Deine Interpretation ist manchmal etwas merkwürdig:

Du kennst den Unterschied zwischen Minderheit und Minderwertigkeit nicht ? ? Junge junge, schlag doch mal im Lexikon nach :nein:

Gruß

Dirk 8)

fleisch

Team Typhoon Leader

• Nachricht senden

76

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:10

Doch ich habe ihn editiert.

AntalyaBird

• Nachricht senden

77

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:11

Zitat

.. frei nach dem Motto ... ich weiß das ich unrecht habe , aber ich werde den Teufel tun dies zu zugeben ...
Ich verteidige meine Meinung, das ist alles. Ob ich recht hab oder nicht spielt keine Rolle und danke für den Vergleich mit George W. Bush.

78

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:11

Oops sorry, nehme alles diesbezüglich zurück! :pfeif: :bier:

(Benjamin Franklin)

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:12

Ja...aber wie heißt Antalyabird denn nun?

Ich würd gerne wissen mit wem wir hier diskutieren?
Ich finde es sehr unhöflich von Dir, Antalyabird, ananym...quasi mit geschlossenem Visier hier zu diskutieren. :rolleyes:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

AntalyaBird

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:13

Oh , Entschuldigung. Mein Name ist Sascha.

81

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:13

Hier in Deutschland haben die Verkehrsampeln die Farben dunkelgrün, gelb und hellgrün ...

Das ist meine Meinung ...

Gruß

Dirk 8)

AntalyaBird

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:14

Zitat

Hier in Deutschland haben die Verkehrsampeln die Farben dunkelgrün, gelb und hellgrün ...
Doch jedes Menschen Blut ist rot.

Magic

Stop pumping the yoke!

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:14

Zitat

.. frei nach dem Motto ... ich weiß das ich unrecht habe , aber ich werde den Teufel tun dies zu zugeben ...
Ich verteidige meine Meinung, das ist alles. Ob ich recht hab oder nicht spielt keine Rolle .....

Sorry Sascha...aber das ist ein Brüller!!! :thumbsup:
Aber egal ob G.W. Bush, oder Richard Nixon, Leonid Breshnev, Tito, Stalin oder Erich Honecker...das war ein Eigentor.... :lol:

AntalyaBird

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:16

Nunja was soll ich sagen. Ich bin nur noch am verteidigen/rechtfertigen meiner Meinung.
Alles wird kritisiert, ob ich damit nun recht hatte oder nicht, es wird eine Rechtfertigung gefordert. Das sollte dieser Satz aussagen.

85

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:17

Zitat

Doch jedes Menschen Blut ist rot.

Wieder nicht ganz korrekt.....

Blut aus der Lunge geht ins Rosa.
Blut aus der Leber geht fast ins Schwarze.....

Die Unterscheidung weiss und schwarz, gut und böse funktioniert auch nicht so wirklich.....

(Benjamin Franklin)

Magic

Stop pumping the yoke!

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:18

Zitat

Ich verteidige meine Meinung, das ist alles. Ob ich recht hab oder nicht spielt keine Rolle .....

Sorry Sascha...aber das ist ein Brüller!!! :thumbsup:
Aber egal ob G.W. Bush, oder Richard Nixon, Leonid Breshnev, Tito, Stalin oder Erich Honecker...das war ein Eigentor.... :lol:

Ich weiß ja...bei der Meinung eines Einzelnen gibt es kein richtig oder falsch. :sagnix:
Es kommt immer auf die Sichtweise des anderen an.

AntalyaBird

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:18

Zitat

Blut aus der Lunge geht ins Rosa.
Blut aus der Leber geht fast ins Schwarze.....

Wenn ich einer vene/arterie im Arm/Bein blut entnehme ist es rot. Im normalzustand.
Geht ins rosa, ist es aber nicht. Das Selbe mit schwarz.Hängt eben vom Hämoglobinwert ab :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (4. Februar 2009, 21:22)

fleisch

Team Typhoon Leader

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:21

ICh verabschiede mich jetzt hier.

Was ich aus der Disukussion mitnehmen werde ist die Erkentniss: Not macht erfinderisch !

Schönen Abend euch allen noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleisch« (4. Februar 2009, 21:22)

Magic

Stop pumping the yoke!

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:22

Sascha...mal eine Frage zwischendurch.

Warum denn Hammer und Sichel und das Logo der Aeroflot...?
Wenn es Dir um einen "besseren" Kommunismus geht, warum dann nicht was tschechisches oder ungarisches oder cubanisches?
Deren Ansatz im Komunismus war sehr viel liberaler und vielleicht auch "besser" als der in der damligen UdSSR, DDR, Rumänien, Bulgarien, Albanien, China, Nord-Korea etc..

90

Mittwoch, 4. Februar 2009, 21:23

ICh verabschiede mich jetzt hier.

Was ich aus der Disukussion mitnehmen werde ist die Erkentniss: Not macht erfinderisch !

Schönen Abend euch allen noch.

Und natürlich die Erkenntnis dass man in 1,5 Stunden 4 Seiten in dem Forum füllen kann :thumbsup:

ciaociao