Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gleiche Aussage mit anderen Wörtern.Zitat
Nein, ich denke eher du bist eine Minderheit mit deinen Ansichten und Einstellungen
Ich unterstütze ja auch den Kapitalismus, wenn ich tanken fahre, auch ,wenn ich es nicht möchte.
Komme mir auch grad vor , wie in einer Prüfung in der 4-5 Leute versuchen mich zu stürzen.Zitat
Du "wackelst" Dich echt hier durch und misst mit zweierlei Maß und pauschalisierst einiges zusammen, was keine Grundlage hat ...
Meine Meinungsäußerung macht mich für dich zu einem minderwertigen Menschen? Werd ich mir merken deine Aussagen, könnten nochmal brauchbar als Beispiele sein.
Gleiche Aussage mit anderen Wörtern.Zitat
Nein, ich denke eher du bist eine Minderheit mit deinen Ansichten und Einstellungen
Zitat
Meine Meinungsäußerung macht mich für dich zu einem minderwertigen Menschen? Werd ich mir merken deine Aussagen, könnten nochmal brauchbar als Beispiele sein.
Er meinte vor dem benutzen des "EDIT" Buttons zu mir, ich sei eine Minderheit. Ich bin in der Minderheit ist schon in Ordnung.Zitat
Schlimmer Interpretationsfehler aus Mangel an Argumenten.Bitte an die Fakten halten.
Das ist es, ist auch meine Meinung.Zitat
Aber wenn du Menschen die vieleicht mehr für die Freiheit getan haben als wir beide jemals erreichen können (auch wenn sie damit einen anderen töten MUSSTEN) als Mörder bezeichnest, dann ist dass mindestens genau so schlimm.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleisch« (4. Februar 2009, 21:08)
Wir diskutieren, wo ist das Problem?Zitat
Jetzt bleib mal am Boden und verdreh nicht was ich gesagt habe. Wenn man solche Sachen in die Demension von Staatsstreits bringt dann hat man ganz schnell mal nen Konflikt, udn du beschwerst dich über Krieg.
Distanzieren? Erst meine Meinung äußern , um sie dann zu revidieren? Ich stehe zu dem, was ich sage.
Wenn nicht, entschuldige ich mich und korrektiere.
Er meinte vor dem benutzen des "EDIT" Buttons zu mir, ich sei eine Minderheit. Ich bin in der Minderheit ist schon in Ordnung.
Wir diskutieren, wo ist das Problem?
Du kennst den Unterschied zwischen Minderheit und Minderwertigkeit nicht ? ? Junge junge, schlag doch mal im Lexikon nach
Ich verteidige meine Meinung, das ist alles. Ob ich recht hab oder nicht spielt keine Rolle und danke für den Vergleich mit George W. Bush.Zitat
.. frei nach dem Motto ... ich weiß das ich unrecht habe , aber ich werde den Teufel tun dies zu zugeben ...
Doch jedes Menschen Blut ist rot.Zitat
Hier in Deutschland haben die Verkehrsampeln die Farben dunkelgrün, gelb und hellgrün ...
Ich verteidige meine Meinung, das ist alles. Ob ich recht hab oder nicht spielt keine Rolle .....Zitat
.. frei nach dem Motto ... ich weiß das ich unrecht habe , aber ich werde den Teufel tun dies zu zugeben ...
Doch jedes Menschen Blut ist rot.Zitat
Hier in Deutschland haben die Verkehrsampeln die Farben dunkelgrün, gelb und hellgrün ...
Ich verteidige meine Meinung, das ist alles. Ob ich recht hab oder nicht spielt keine Rolle .....Zitat
Sorry Sascha...aber das ist ein Brüller!!!
Aber egal ob G.W. Bush, oder Richard Nixon, Leonid Breshnev, Tito, Stalin oder Erich Honecker...das war ein Eigentor....
Wenn ich einer vene/arterie im Arm/Bein blut entnehme ist es rot. Im normalzustand.Zitat
Blut aus der Lunge geht ins Rosa.
Blut aus der Leber geht fast ins Schwarze.....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AntalyaBird« (4. Februar 2009, 21:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fleisch« (4. Februar 2009, 21:22)