Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Samstag, 3. April 2010, 09:45

Nein, bei älteren langen Threads ist der Antwort Button manchmal inaktiv, mit der Schnellantwort klappt es aber. Wir sind dran diese Threads zu identifizieren und neu anzulegen. :yes:
Gruß


62

Samstag, 3. April 2010, 11:03

Nach der Neuanmeldung hat auch die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, sodass ich den Link klicken musste.


Ganz wichtig:

Browser mit dem FriendlyFlusi schließen, dann neu öffnen mit leerer Seite, dann Cache löschen, Browser sofort schließen und wieder starten... Dann sollte es funktionieren ...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

63

Dienstag, 20. April 2010, 14:53

Hallo Jürgen,
ich hab seit kurzem das Problem, dass ich mich nicht mehr anmelden kann, wenn ich noch auf einem anderen Rechner angemeldet bin. Drum konnte ich jetzt im Urlaub mit dem Laptop nur passiv am FF teilnehmen, da ich mich auf meinem Hauptrechner nicht abgemeldet hatte.

Früher war es meiner Erinnerung nach nicht so. Da war es ihm grad wurscht, ob ich schon auf einem anderen Rechner angemeldet war. Lässt sich das ggf. wieder ändern?
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


64

Mittwoch, 28. April 2010, 21:54

Hallo Rüdiger

Das muss ich mir anschauen bzw. selbst testen, womöglich hängt gibt es tatsächlich hier eine Einschränkung. Rückmeldung folgt :yes:
Gruß


65

Donnerstag, 29. April 2010, 07:26

@ruediger

Bei mir is es auch so, hab das aber auch schon Jürgen mitgeteilt. Ich bin früher auch mit 3Rechnern angemeldet gewesen und hat gefunzt. Jetzt kommt es zeitweise zu Bröseln :leider:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

66

Donnerstag, 29. April 2010, 08:44

Hallo Jürgen,

Ich kann mit dem IE 8 nicht mehr posten/antworten ,da kommt nur eine leere weiße Seite, mit Firefox funktioniert es.

Gruß,
Thomas :)

67

Donnerstag, 29. April 2010, 11:06

Ich kann mit dem IE 8 nicht mehr posten/antworten


Eventuell kann´s am Cache liegen - lösch den einfach mal testweise ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

68

Donnerstag, 29. April 2010, 21:39

Hi,

Cache gelöscht, aber es geht immer noch nicht, muss ich die Cookies auch löschen ?

69

Donnerstag, 29. April 2010, 21:47

Ja, würd ich schon probieren :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

70

Freitag, 30. April 2010, 22:33

Sag' mal, Jürgen, was bringt es, jemanden "als Freund hinzuzufügen"? Was genau bewirkt diese Einstellung?

Beste Grüße
Glocke

71

Freitag, 30. April 2010, 22:53

Was genau bewirkt diese Einstellung?


Grundsätzlich ist die Freundesliste eine nützliche Sache wenn man es gezielt nutzt - zur kurzen Erklärung:

Wenn Du jemanden als Freund hinzufügst erscheint er in der Freundesliste von Dir.

Das hat Vorteile, denn Du hast mit der Freundesliste im Portal einen Überblick der anwesenden Freunde, zusätzlich kannst Du in Deinem Benutzerprofil die Funktionen unsichtbar und Profilzugriff auf die Freunde limitieren...

Bedeutet - je nach Einstellung kann man entweder nur den Leuten aus der Freundesliste das Profil zugänglich machen oder keinem oder allen - gleiches gilt für "unsichtbar" entweder sehen Dich alle, keiner oder nur die Freunde ...

Ein weiteres Feature ist die "schnelle Versendung" von PN durch simples Anklicken des Briefsymbols in der Freundesliste... ( Man sollte dabei aber gut zielen, denn direkt daneben ist das Löschen-Symbol)

Weiteres Feature - bei manchen Mitgliederprofilen werden "Verwandschaften" angezeigt, also könnte es sein, dass Du beim Betrachten eines fremden Profils siehst wie dort Freundschaften verknüpft sind ;)

Sieht dann etwas so aus:

Max -> Ursula <- Du

... würde bedeuten - Du kennst Ursula und die hat Max bereits in der Freundesliste ...

Weitere Funktionen hab ich nicht entdeckt - aber warten wir auf den Cheffe - vielleicht hat Jürgen da noch Infos :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

72

Donnerstag, 6. Mai 2010, 23:24

Wann kann man wieder etwas in die Database hochladen? Ich hätte eine neue Shockwave-Config anzubieten.

Glocke

73

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:25

Wann kann man wieder etwas in die Database hochladen? Ich hätte eine neue Shockwave-Config anzubieten.
Glocke


Das wird leider noch eine Weile dauern, ich komme zur Zeit nicht dazu die Filebase upzugraden (ist diesmal ein aufwändiger manueller Prozess).
Du kannst einen eigenen Thread aufmachen und mir die Configs mailen, dann schiebe sie dann auf den FTP und melde den Link zurück

:bier:
Gruß


74

Mittwoch, 1. September 2010, 19:37

Update von 3.1.2. auf 3.1.3.

Hi

ich werde in Kürze die Forensoftware und einige PlugIns updaten. Dabei wird es kurzfristig zu zwei SQL-Fehlermeldungen kommen, einmal in der Kalenderbox und einmal in der Box mit den Unterforen. Das wird aber max. 1 Minute dauern bis ich das Template gefixt habe ;)
Gruß


75

Mittwoch, 1. September 2010, 20:03

erledigt
Falles es Probleme gibt oder andere Auffälligkeiten vorkommen : bitte einfach hier posten

:thx:
Gruß


76

Mittwoch, 1. September 2010, 20:32

Schöne Geburtstagstorten :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt