Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Kann jemand was zum Flugmodel
Zitat
Wird die FSX Version mit einem Nutzbaren Doppelcockpit kommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (6. Juli 2010, 18:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (14. Juli 2010, 13:38)
Zitat
obwohl die von Iris-Simulation waren auch nicht schlecht
Zitat
Freude kommt bei deinen Paints auf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (14. Juli 2010, 14:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (15. Juli 2010, 20:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (15. Juli 2010, 21:26)
Zitat
Aber 510 MB , das ist schon eine ganze Menge. Muss mal schauen, ob ich noch eine Partition auf meiner Festplatte finde.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. Juli 2010, 17:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (16. Juli 2010, 19:35)
Eine "Autosweep" Funktion wie beim LAGO gibt es nicht (gibt es beim echten auch nicht glaube ich)
Eine "Autosweep" Funktion wie beim LAGO gibt es nicht (gibt es beim echten auch nicht glaube ich)
Allerdings werden aber auch gerne mal Zwischenstellungen des Wingsweep gewählt, was aber nicht so gerne von der Rennleitung gesehen wird.
Zitat
Wie sieht es mit der Systemtiefe im FSX aus? Kann ich den flieger komplett im VC anlassen und alles bedienen? Oder ist der flieger eher Alphasim like?
Zitat
Und wie ist das Flugmodell? Würde mich auch interessieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (25. Juli 2010, 16:23)
Zitat
Hallo,
gibt es Probleme mit der HP?
http://www.ljl-simulations.de/
Komme da seit Tagen nicht mehr auf die Seite...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panavia« (25. Juli 2010, 15:49)
Och Leute,
Ihr müsst Euch auch den Thread hier mal richtig durchlesen, dann erspare ich mir das doppelt und dreifach geposte auf ein und diesselbe Frage - Danke !!
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH