Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Shark-Pit-Cockpit ist klasse, hab´s gerade installiert!Ihr müsst euch übrigens mal den "Shark-Pit" Mod ansehen, das lohnt sich!
So ein Voice-System gibts auch gratis. Wie hieß das noch? Ich komme nicht drauf. Ich hatte vor einigen Jahren schon mit so einer Freeware, die genau das tat, experimentiert. Allerdings sollte man sich nicht erwischen lassen von Frau/Hund/Kind. Es gibt mit Sicherheit komische Verwechselungen.
Ich würde übrigens gleich im Sim-Mode anfangen, das macht viel mehr Spass. Es ist zum Verzeifeln schwer, aber wenn man einmal halbwegs die Kontrolle hat, muss man das Grinsen aus dem eigenen Gesicht schon wegflexen.
Zitat
Das Shark-Pit-Cockpit ist klasse, hab´s gerade installiert!
Sieht echt besser aus als das Original und alles ist deutlicher zu lesen, toller Tip, danke dafür!
Immer gerneShoot wars! Danke!!!
Nun wollte ich mal die Ballermänner testen, aber das war mir nicht vergönnt. Irgendwie scheine ich da neben dem Master-Schalter noch was zu übersehen. Ist auf manual eingestellt, Feuerrate und Muni-Art sind ebenso eingestellt. Aber es tut sich nichts...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Colton« (26. April 2009, 08:25)
Und von welchen Macken spricht der Mann?
Zitat
DCS spricht ja von einer "series", also scheint der Heli ja nur der Anfang zu sein. Weiß jemand was da noch nachfolgen soll
Moin Jürgen
Als nächstes soll die A-10C Warthog erscheinen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (26. April 2009, 19:42)
Hallo Hans-Jürgen,
Hallo,
kannst du mir einen Link für den Skin/Bundeswehr-Textur senden.....?
Gruß
Hans-Jürgen
Zitat
Nee, da rollen sich mir die Zehennägel auf
Zitat
Das gilt auch für Mig-29 in deutschen Farben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »espenlaub« (26. April 2009, 21:52)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH