Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (5. November 2016, 08:29)
Habe gerade mal bei alternate geschaut. Da gibts ja tausend verschiedene Varianten noch z.b. der GTX 1070. Auf was muss ich da achten, dass das dann auch zu meinem system (auch zum upgraden nächstes jähr) passt? Mein Bildschirm läuft über HDMI, TV ebenfalls.In Sachen Grafikkarte liefert eine GTX 1070 so ziemlich das optimale Verhältnis. Oder eine gebrauchte 980ti. Bewegt sich beides preislich um 400 Euro. Drunter würde ich nicht sinnvoll finden, da eine GTX 1060 auch nur 80 Euro billiger ist. Und der Sprung von einer 6950 zu einer 1070 ist schon sehr deutlich. Grafikkarten unter 300 Euro würde ich nicht machen. Nicht, weil die per se nichts taugen, aber da würdest du nicht soo viel gewinnen und trotzdem 250-300 verblasen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedolien« (5. November 2016, 10:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (6. November 2016, 10:54)
Habe mir dieses gekauft. Ist leider genau das falsche. Damit kann ich mehrere Geräte und einen Bildschirm verbinden. Ich brauche aber eins, womit ich möglichst 3 Bildschirme (2 davon zur gleichen Zeit) über einen PC (Mein Rechner ) verbinden kann. Gibts das auch? Nichts direkt gefunden.Ja, das ist genau die. Wozu braucht man mehr als einen HDMI? Es gibt ja auch Adapter DisplayPort-HDMI, falls man mehr braucht.
In Sachen Grafikkarte liefert eine GTX 1070 so ziemlich das optimale Verhältnis.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH