Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (7. Juli 2012, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EasyRider« (31. Juli 2012, 05:28)
Prague = Prag = Hauptstadt der Tschechischen Republik. Diese grenzt u.a. an Deutschland, Polen und Österreich.
Vermessungsflug dem Namen der Fluggesellschaft nach...?
Zitat
Radio-navigation aids must keep a certain degree of accuracy, given by international standards, FAA,[2] EASA, ICAO, etc. To assure this is the case, flight inspection organizations check periodically critical parameters with properly equipped aircraft to calibrate and certify DME precision.
Vielen Dank für die Erklärung. Ist aber LOWL und nicht LOWI
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. Februar 2014, 07:35)
Citation CJ-´s , Learjets, Falcon 900´s ...
Ist es normal, das man bei diesen Maschinen keine Registrierung sehen kann? Mich würde schon interessieren, wer dort spazierenfliegt. Man sieht sie nur fliegen. Kein Abflug, kein Ziel, keine Registrierung. Nur Typ, Flughöhe und Transponder-Code...
Aktuell habe ich eine Gulfstream IV südlich von Kiew, die zur Landung hereinkommt. in Kiew Borispol UKBB.
Den hier finde ich auch interessant... einen Airbus A321, UR-WRU, 7W7051 / WRC7051. gestartet in Kiew Borispol mit Südkurs. "Windrose Air"... Flugziel unbekannt.
Benutzerinformationen überspringen
Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...
Stimmt, gewisse Dinge gehen uns nix an.
Die bringen wohl grade massenhaft ihre zusammengerafften "Ersparnisse" in Sicherheit.
Citation CJ-´s , Learjets, Falcon 900´s ...
Ist es normal, das man bei diesen Maschinen keine Registrierung sehen kann? Mich würde schon interessieren, wer dort spazierenfliegt. Man sieht sie nur fliegen. Kein Abflug, kein Ziel, keine Registrierung. Nur Typ, Flughöhe und Transponder-Code...
Aktuell habe ich eine Gulfstream IV südlich von Kiew, die zur Landung hereinkommt. in Kiew Borispol UKBB.
Den hier finde ich auch interessant... einen Airbus A321, UR-WRU, 7W7051 / WRC7051. gestartet in Kiew Borispol mit Südkurs. "Windrose Air"... Flugziel unbekannt.
Nun die Flugzeuge werden nicht umsonst in der Umgangssprache als Privatjets bezeichnet. Es werden ja auch nicht die Passagierlisten mit den Namen veröffentlicht, wenn man an die Linienfliegerei denkt. Gewisse Dinge gehen uns- also die Öffentlichkeit- einfach nix an.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. Februar 2014, 22:12)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH