Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Montag, 27. September 2010, 13:15

Hallo S.Terrell :winke:

Willkommen im Forum! Sehr schöne Bilder! :thumb:
Klasse das es doch noch ein paar Frauen gibt die sich für das Hobby interessieren, leider gibt es viel zu wenige davon und man bekommt dadurch viel zu viel Aufmerksamkeit von den Männern ;)

Nochmals willkommen und viel Spaß hier! Ich bin mir sicher, wenn du dich einmal eingelebt hast, wirst du dich wie zu hause fühlen!
Freue mich in Zukunft mehr von dir zu lesen. :)

Liebe Grüße,
Petra
Gruß :winke:



62

Montag, 27. September 2010, 17:09

Zitat

Zitat

Ansonsten muß ich sagen bin ich von Deinen Bildern mit REX echt beindruckt...ist das Wetter "real" oder hast Du selber ein Theme erstellt?

Ich erstell mir immer ein eigenen Theme, (sunrise/set) immer so wie ich laune hab :rolleyes:
Schade dass ich hab nicht so ein Anblick, auch wenn ich persönlich mag kein Boeings, aber ein MD 11 wär suuper :D



Und @ Petra: Thxiii :winke:
Suuper das ich hör von dir, so ich bin nicht den einzigen frauen hier :luxhello:
So wenn ich frage, was ist dein Liebeling Airliner :)

greez - scarlett

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (27. September 2010, 17:15)


63

Samstag, 2. Oktober 2010, 23:20

Sowieso wir sind weit weg schon von Alitalia und 727 :P


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S.Terrell« (2. Oktober 2010, 23:20)


64

Sonntag, 3. Oktober 2010, 09:57

Hi und Willkommen auch von mir :welcome:

Nette Bilder :thumb:
Bitte poste Deine Screenshots -sofern es sich um keinen durchgehenden Flug handelt- wenn geht im allgemeinen Screenshotthread : Screenshots von zivilen Fluggeräten (Teil 3)
Wenn mehrere User ihre "eigenen" Screenshotthreads eröffnen wird es rasch unübersichtlich, das wollten wir eigentlich von Anfang an vermeiden.

:thx: und :bier:
Gruß