Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Verzichtet auf angebliche Freunde
Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier
Am besten macht sich's mit dem Autogen Annotator! Damit braucht man keine extra Baumbibliothek!@ Björn,
das große Biergartenloch stört mich auch. Werde Jörg das mit Bäumen zukleistern weitergeben. Gute Idee.
Brückenpfeiler baut er bereits. Werde ihm anschließend noch einige solche Fotos zuschicken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (5. Juni 2010, 11:08)
Hi Frederic/Bane,
den Windenwagen knöpfe ich mir morgen Samstag vor. Da will ich ohnehin ein Stück weiter zum Conrads.
Dann kommt't's ja wohl auch drauf an, wie der Wind weht, ob er hiwwe oda driwwe steht. Im Moment sagt mir dier Funkscanner MA ATIS: "Runway in use two seven..."
Die Steckdose muss ja ganz versteckt sein. Ist sicher eine Versteckdose Oder sie steckt in einem gelben Reiter verkehrt rum...
Was die Spitze des Fernsehturms betrifft: Die hat ja vor einigen Jahren ein Heli gekappt, als Ärzte nachts vom Einsatz zurück kamen und dabei abstürzten. Darauf wurde glaube ich die Spitze erhöht und noch mehr rote Warnlichter angebracht.
Die Szenerie stimmt mit der Realität zwar überein - rotweiß rotweiß rotweß, den Unterschied merkt man aber kaum.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (7. Juni 2010, 12:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (8. Juni 2010, 09:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (9. Juni 2010, 15:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (9. Juni 2010, 17:09)
Rolfuwe, hast du nicht Lust mir beim "framefreundlich Machen" der Szenerie zu helfen?
Objekttexturen zusammenfügen, Objekte nach Wichtigkeit sortieren (was muss erstmal rein, was nicht...), etc...klingt zwar simpel, ist allerdings doch ein ziemliches Stück Arbeit.
Die mühevollste u. schönste Arbeit macht keinen Sinn, wenn die Grundfunktion im Flugsimulator nicht funktionieren.
warum es bei dem einen läuft und bei anderen nicht.
Anpassungen muß man fast überall machen, ob Free oder Payware
In solchen Fällen hat es sich auch bewährt dem oder den Ersteller(n) PN's zu senden, bevor man öffentlich was gutes schlecht
redet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (10. Juni 2010, 11:56)
Die umgebaute Szenerie wird ohne Jörgs Erlaubnis auch nie meinen PC verlassen. Bis dato ist alles "for personal use".Wir können hier nicht einfach Addons anderer Designer umbauen u. dann weitergeben. Es gibt Spielregeln. Ich mache nur auf meinem PC was ich will.
Außerdem habe ich auch Freizeitprobleme und habe mich nicht umsonst seit einiger Zeit aus den Freeware- u. Payware-Geschäft deshalb zurückgezogen.
Die von Dir genannten Änderungen sind zwar sinnvoll, aber die Beseitigung der grundsätzlichen Fehler, oder von mir aus auch, nicht FSX-gerechter Methoden, sind entscheidender.
Daniel, du kannst es auch im Internet (wie im echten Leben) nicht jedem alles recht machen. Nimm also nichts was hier geschrieben wurde persönlich.Wie soll da Jörg seinen PC einschalten und Sachen in Ordnung bringen?
Vorgestern konnte ich gerade noch 1 Zeile an ihn schreiben, dann machte ein krachender Blitz allem ein Ende.
Es war verkehrt von mir, hier im Forum diesen Thread zu veröffentlichen. Sorry. Ebenso verkehrt, die Bilder als Vergleich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (10. Juni 2010, 20:12)
Wer sich heute als stolzen Besitzer als eines sogenannten High-End-Rechners bezeichnet wird sich über dieses Thema sicher nicht aufregen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH