Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
As you might know the Bronco we sold so far was only one model (the one that flies from Belgium/Germany) and that we have been able to access. This version is now available at a lower price (but the buyers will get the free update to the full version). But the full product also covers military models from the time the aircraft was in active service with the US military..
There will be 11 additional models, it is possible we might build a few more models but that will happen later.
Zitat
Bronco X vollendet!
Aus 1 wird 8! Damit Sie nicht länger auf die Bronco in Ihrem Hangar warten mussten, veröffentlichten wir kurz vor Weihnachten Bronco X, mit einem Modell. Jetzt sind auch die anderen sieben fertig geworden und in der neuen Bronco X Vollversion 1.10 integriert. Neu ist unter anderem das 3D Cockpit für die militärischen Modelle, die Motoren zeigen noch detailliertere Abnutzungserscheinungen und einige Bugs wurden vernichtet. Außerdem steht ab sofort das ausführliche deutsche Handbuch auf der Produktseite für Sie zum Download bereit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thomas Diedrich« (4. Februar 2012, 20:06)
Wo gibt es diese wunderschöne repaint für die Bronco? Bei den üblichen verdächtigen und im Aerosoft Forum finde ich leider nichts
Davon abgesehen, die Bronco ist echt der Hammer. War ich bis jetzt doch sehr von Spitfire Mustang und Co sehr angetan hat die Bronco denen doch glatt den Rang abgelaufen.
Einfach unglaublich was man mit dem Gerät alles anstellen kann. Sie fühlt sich auch an wie eine Bronco, durfte ich doch letzes Jahr auf der Hahnweide eine in Aktion bewundern.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH