Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (8. April 2011, 21:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (10. April 2011, 12:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (10. April 2011, 16:18)
Na, ich hoffe doch, wohl nicht... oder erweckt mein Verhalten tatsächlich solche Kleinkrämerei?[...] Aber hübsch der Reihe nach, sonst meckert der Herr Inschenör gleich rum. [...]
Nicht ganz, es handelt sich dabei um einen stillgelegten Tagebau, in dem Steinkohle abgebaut wurde: Klick! Die Erklärung dazu findet sich übrigens auch in Plan-G mit dem darübergelegten .kmz-File, wenn man das Dreieckssymbol über der Mine anklickt.Dann geht es weiter zu ... ja, zu was eigentlich? [...] Also ich würde jetzt mal spontan auf den Abbau von Bergsalzen tippen, aber so richtig sicher bin ich mir da nicht. [...]
Naja, im Sportboothafen wirst du sicher keine Güterverladeeinrichtungen antreffen . Gemeint waren die leider nur zweidimensional vorhandenen Baumstämme, die im Kernbereich des Industriehafens sichtbar sind.Das Regierungsgebäude und den Hafen sollen wir gucken, sagt der Herr Inschenör. Also bitte, folgen wir seinem Rat. [...] Aber was um alles in der Welt wird hier gemacht? Bauen die dort etwa wie blöde Ausflugsboote??? Herrn Inschenör, das kann's ja wohl nicht sein, oder??? [...]
Sieht für mich auch stark nach einer Systemüberbeanspruchung aus. Ich bin leider kein Hardware-Experte, aber da solltest du dir mal einen qualifizierten Rat einholen. Es kann ja nicht sein, dass du Geld in eine Sache investiert hast, die der Flusi dann nicht nutzen will...So, und dann überrascht uns eine grüne Nebelfront ... Da wird doch nicht Bayer America in die Luft geflogen sein? Auch schwebende Bäume lassen mich so ganz spontan nachdenklich werden ... Aber wie das so ist ... wenn man sowas einfach ignoriert, findet sich meist von selbst eine Lösung. In diesem Fall der dritte Systemabsturz mit der freundlichen Meldung, mein Arbeitsspeicher reiche nicht aus! Ja du verflixter Flusi, dann benutz doch einfach die anderen 6 GB noch mit, die du bisher völlig ignorierst!!!
Und was soll das jetzt?[...] Vor Allem das mit den Ausscheidungen. [...]
Aber dein Navi wird dich schon an die richtigen Orte geführt haben, denke ich.
na, das mit Humor von Samy - eigentlich [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (10. April 2011, 18:34)
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Jürgen in Copalis state S16 gelandet ist? [...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (14. April 2011, 22:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (16. April 2011, 19:30)
[...] Mich findet ihr wieder in den Rockies
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (16. April 2011, 21:33)
Zitat
Nach ein paar Meilen queren wir einen Fluss, der den gleichen Namen trägt, wie der Hwy.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samy« (17. April 2011, 16:05)
Neues Spiel, neues Glück. Und wie vom Herrn Inschenör bereits angedacht, hier mal etwas Leichtes für den Einstieg!
Wir starten in Acme Field (WA12), und zwar günstigsterweise in südlicher Richtung (keine Bange, der Inhaber ist ein guter Freund von mir, wir dürfen da spielen). Unpraktischerweise stellt sich uns sofort nach dem Start ein Berg in den Weg (wer auch immer dieser "Eddy" gewesen sein mag, haben ihn schon Dutzende von Piloten verflucht), und entscheiden uns kurz vor einer "körperlichen" Kollision mit diesem Erdhaufen für einen süd-süd-östlichen Vorbeiflug.
Etwas technischer ausgedrückt: Hdg 130 ... und das halten wir, mit leichten Korrekturen, für ca. 8 NM bei.
Dann öffnet sich vor uns ein breites Flusstal. Mit einem freundlichen Flügelwackeln begrüßen wir den Skagit River, dem wir in seinem östlichen Verlauf folgen. Nach wiederum etwa 8 bis 9 NM treffen wir auf einen netten Flugplatz (ich hoffe, ihr habt alle das Addon dazu installieren), und lassen uns zu einem kleinen Rundgang einladen. BOB führt uns zunächst an einem wichtig aussehenden Herrn vorbei (der Herr Flugplatzdirektor in blauer Jeans und weißem Hemd, der gerade ... was macht?).
Dann geht es per pedes zusammen mit BOB weiter in den Ort hinein. Dazu müssen wir durch eine ... hindurch. Dahinter liegt ein idyllisches kleines Örtchen. Nach ein paar Metern finden wir rechterhand ein paar seeehr hohe ... und auf der linken Seite eine Tankstelle; wir entschließen uns spontan, später hier mit dem Auto vorbeizufahren, denn das Super-Benzin kostet hier nur ...?
Wieder im Flieger, starten wir wiederum in östlicher Richtung. Unmittelbar nach dem Start werfen wir einen Blick nach links und sehen ein hübsches Hochtal mit einem Bergsee und einem kleinen ...?
Wir folgen dem Skagit River zunächst in östlicher Richtung. Dort treffen wir auf einen zweiten Fluss, den Cascade River; beide vereint fließen nun als Sauk River weiter in eher südlicher Richtung. Wir folgen dem Sauk River, biegen vor den "Goldenen Bergen" etwas nach Westen ab und nutzen diesen wunderschönen Landeplatz zum Ausruhen. Aber Vorsicht: wenn ihr auf der 28 landen wollt, dann achtet auf die Berge zur Linken!
Nun, seid ihr alle heil angekommen? Blaue Kisten hatten wir ja beim letzten Rätselflug bereits; daher lautet hier die Siegerfrage: Was steht auf den grünen (!) "Kisten" und wozu dienen sie? [...]
Zitat
Wir folgen dem Skagit River zunächst in östlicher Richtung. Dort treffen wir auf einen zweiten Fluss, den Cascade River; beide vereint fließen nun als Sauk River weiter in eher südlicher Richtung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (8. Mai 2011, 08:04)
Beim Abflug von Concrete Mun hättest du links noch mal die Staumauer mit dem gischtenden Wasserfall sehen können, aber den habt ihr ja bereits per Auto erkundet ... wobei ich mich frage, was dabei sooo lange gedauert hat ... aber mit zwei Mädels an Bord ... ... okay, ich ziehe die Frage zurück!
Und so einen BMW will ich auch!
Die fehlenden Details gibt es in der Tat nur bei den Payware Add-ons von Concrete und Darrington. Und die "Türme" sind Silos. Zementsilos, denn die Stadt trägt ihren Namen zu recht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (8. Mai 2011, 12:01)
Könnte bitte noch jemand diese ominöse Tankstelle zeigen?
[...] muss nur den jetzigen Flug von Pangborn nach Colville zu Ende bringen..
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH