Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von peepe
Wem es zu lange dauert bei AVSIM einfach mal Klick!
Zitat
Original von vETNH
Zitat
Original von peepe
Wem es zu lange dauert bei AVSIM einfach mal Klick!
Kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen, peepe, denn DEIN Download ist gerade mal irgendwas über 80 MB groß, während die Rutsche von dem bei mir genannten Link mehr als das dreifache auf die Waage bringt.
http://fsfiles.org/PA/index.php?act=view&id=26
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (12. Januar 2008, 07:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (13. Januar 2008, 12:33)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
So Männer, mir reicht es :
Jetzt hab ich bei Gemeinsam Helfen eine Trall geordert, ich hoffe ich bekomme sie bald geschickt und ich werde für den Download hurtig freigeschaltet
War eh höchste Zeit...und freut mich wenn ich damit ein wenig helfen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (12. Januar 2008, 15:23)
Zitat
Original von BlackBox
Das Video schießt aber den Vogel ab....
Boxi
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (13. Januar 2008, 12:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (12. Januar 2008, 19:00)
Zitat
Original von vETNH
..................
<Lästermodus>
Nur wenn Boxie sich mit seinem Sprit verrechnet, dann kann er auf Pratas Island, das auf der Stecke einsam und verlassen im Wasser liegt (bei uns würde man das wohl Hallig nennen - 2,8 km lang und 800 m breit, eine Landebahn, keine Bewohner, aber viel Strand...), notlanden.
</Lästermodus>..................[/URL]
Zitat
Original von Kannofant
Der 13.
Da sollte dann Boxi gleich lieber einen Taucheranzug anziehen und die Wasserlandung einigermaßen trocken hinlegen ......
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (14. Januar 2008, 13:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (14. Januar 2008, 14:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (14. Januar 2008, 15:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (15. Januar 2008, 20:37)
Zitat
Original von vETNH
...
Ansonsten: 'ne Trall im Garten....das wäre es! Wenn ich in Pension gehe, könnte ich vielleicht eine abstauben. So für 'ne Eurone als symbolischer Preis. Steht ja eh dann zur Ausonderung an. Das Cockpit als Simulator, im Laderaum 'ne Partyecke und Gartenstühle unter den Flügeln (Schattenspender). Mal schauen, was das Bauamt dazu sagt. Und dann muss ich noch die Nachbarn fragen, ob die etwas dagegen haben, wenn ich einmal pro Woche einen Bremslauf mache - nur 'n halbes Stündchen...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH