Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Jedenfalls wird es in den FAQ zur Howard erwähnt. Und man bietet auch gleich Abhilfe durch einen alternativen Texturensatz für die Howard.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (3. Januar 2008, 23:41)
Zitat
Original von gesta
Hallo Kannofant.
Entschuldige bitte das ich bei meiner Fragestellung etwas Naiv bin,
daher hier noch etwas, blau ist aus deiner Antwort.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (4. Januar 2008, 09:41)
Zitat
Original von EDUG-West
hi Gesta
Also ich mache das so: Zunaechst habe ich das Rohmaterial von Fraps...eingestellt ist halbe Bildschirmgröße.... das bearbeite ich mit Moviemaker o. ä. und das Endresultat speicher ich mit der technischen Option WMV für Broadband ca 700Kb/s dadurch wird automatisch die Bildgröße festgelegt... das ganze poste ich bei de.youtube.com, wo ich mir einen account eingerichtet habe.... die youtube-Leute gestatten ganz gr0ße Videos hochzuladen für Nullgeld und die wandeln es in ein Mediastreamformat (ich denke US-standard- mov o.ä.) wobei man sich den Film dort auf der Seite auch im Originalformat anschauen kann.... also die Lösung des Problems heisst: Youtube.
Zitat
de.youtube.com: -> Dein Video darf maximal zehn Minuten lang und 100 MB groß sein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (4. Januar 2008, 10:39)
Zitat
Original von Kannofant
Boxi, dann werde ich dich mal von deinen Testflügen abhalten. Glückwunsch zu deinem neuen Flieger, die Trall wird sicherlich auch dir viel Spaß machen.
Wer meint, Kanno die faule Socke hat nur den Steuerknüppel rumgerührt, ist klar im Irrtum. Die Howard und die Szenerie ist immer wieder ein paar Bilder wert.
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (4. Januar 2008, 14:13)
Zitat
EDIT: PlugIn geladen und äh ja... mir ist die Kinnlade einfach nur so runtergerauscht; Erst das Video, jetzt den Bilderfilm...... respekt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (4. Januar 2008, 14:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (5. Januar 2008, 12:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (6. Januar 2008, 00:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (7. Januar 2008, 14:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (7. Januar 2008, 14:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (9. Januar 2008, 22:03)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH