Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 17. Juli 2008, 01:45

Hi ich bins wieder =)


Hier drauf klicken


Viel Spaß damit :thumb:



MfG Ulukan

32

Donnerstag, 17. Juli 2008, 08:48

:hm:
Was sind denn das für unnötige Nebengeräusche ? Entspanne Dich ein wenig.

Wie auch immer, Gratulation für die Fertigstellung. :thumb:

Ein Tipp von mir : eröffne ein neues eignenes Thema das eine kurze knappe Vorstellung udn ein paar Bilder beinhaltet und mit dem Download endet. Dann muss man sich nicht durch diesen hier duchklicken und wird womöglich durch seltsame Meldungen abgeschreckt ;)

:bier:

PS : trotzdem, schade dass es keine FSX Version geben wird :yes:
Gruß


33

Sonntag, 20. Juli 2008, 02:04

Guten Morgen Zusammen =)


Ich hab Nauen Airifled beim FSX getestet und musste leider feststellen, das es nicht geht :( War aber klar gewesen :lol:

Damit Nauen Airfield für den FSX läuft, müsste ich alles nochmal Designen und das würde wieder länger dauern :sad: Aber mal schauen, vielleicht wirds ja doch was :thumb:

Wünsch Euch ein schönes Wochenende

MfG Ulukan



ps: ist mir jetzt ein bissel peinlich aber, wo soll ich ein neues Thema erstellen? Welchen bereich? Danke =)

34

Samstag, 9. August 2008, 16:07

Hallo Zusammen =)


Wie ich im Internet erfahren habe soll der FS11 ende 2009 oder mitte 2010 kommen :shocked: Nadann :bier:

Quelle: Klick

Ja, vielleicht sollte ich doch für den FSX Designen :nein: :lol:

Dann wird Nauen Airfield zur 99% auch für den FSX kommen :thumb:
Aber wann genau, weis ich im moment nicht. Ich werd Euch dann überraschen.


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.


MfG Ulukan

35

Samstag, 9. August 2008, 18:22

Ist nun mal so im Designer-Leben.

80% des Designen wird für die Mülltonne produziert.
Es sieht nicht mal das Licht im FS.

Also, nur Mut - in 100 Jahren schreit eh keiner mehr danach.
Hauptsache die Freude bleibt einem bis dahin.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------


Skype: bambi-007

36

Samstag, 9. August 2008, 18:41

Zitat

Original von Hitman
Wie ich im Internet erfahren habe soll der FS11 ende 2009 oder mitte 2010 kommen :shocked: Nadann :bier:


Naja, der FS12 kommt bestimmt auch noch...

Also werden die Designer nie arbeitslos :D :thumb:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

37

Donnerstag, 14. August 2008, 01:27

Hallo Zusammen :)


Es gibt wieder was neues.

Es wird eine "Neue" Version von Nauen Airfield geben.
Es wurden nur die Texturen bearbeitet bzw. verkleinert.
Die verkleinerte Version ist nicht von mir, sondern von Herrn: Gerhard Kachelmann.
Die Texturen haben eine größe von 256x256. Ich wollte selbst die Texturen verkleinern ,doch, es sind irgendwelche Probleme aufgetretten an der Texture.....seitdem plane ich im hintergrund eine neue Version :D ::)

Das Addon ist sage und schreibe: 60MB groß.
Das Setup.exe ansicht nur 20MB.

Eine dickes Lob an Gerhard Kachelmann für Seine Mühe =) :respect:

Die Version stuffe ich als "Low-Version" ein.


An die Leute, die sich das runtergeladen haben und es noch drauf haben. Kleiner Tipp: Fals Ihr die "Low-Version" testen wollt, Setup.exe einfach starten, den Pfad findet das Programm selbst, das wars auch schon. Im FS9 braucht Ihr nicht mehr Anzumelden ;)

Ich werd mich später nochmal melden wann es soweit ist.


Ich wünsch Euch einen schönen Tag.

MfG Ulukan

38

Donnerstag, 14. August 2008, 02:16

Hallo Zusammen =)


Die "Neue" Version wurde hochgeladen und ist jetzt Online.

Viel spaß damit :)

MfG ulukan

39

Donnerstag, 14. August 2008, 08:19

Danke Dir :thumb:

Aber wo gibts das Paket ? Bei AVSIM ? :conf:
Gruß


40

Donnerstag, 14. August 2008, 14:54

Hallo Zusammen hallo Juergen =)

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Danke Dir :thumb:

Aber wo gibts das Paket ? Bei AVSIM ? :conf:


Das Paket gibt es nur bei mir. Auf meiner Homepage. Bei Avsim wird es auch geben aber nur eine "ReadMe Info". Bei Avsim dauert der Download zuuuu lange, daher ist es besser bei mir zu Downloaden wegen der Download Geschwindigkeit :thumb: :yes:


Wünsch Euch einen schönen Tag und viel Spaß damit =)


MfG ulukan

Edit: hier der Download link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman« (14. August 2008, 14:55)


41

Dienstag, 28. Oktober 2008, 11:53

Tja, hätte ich mal gesucht, bevor ich die Datenleitung zum Glühen gebracht habe.

Aber wer denkt denn bei folgender Beschreibung nicht an die Scenerie-Daten (org. avsim-Text):

Zitat

German: Die Scenery ist für den FS2004. Der Flugplatz befindet sich in der nähe von Berlin
(Nauen Airfield EDCN ). Weitere Informationen finden Sie in der Readme-Datei.

English: The scenery is for the FS2004. The airfield is located near Berlin (Nauen Airfield EDCN).
Further information can be found in the readme file.


sondern an ein haufen PDFs und Screenshots in verschiedensten Auflösungen und Sprachen. Kein Wunder, daß die Dateigröße 32574 kb beträgt.

So, und wenn man jetzt hier im Forum liest, findet man einen Link vom Autor. Also, Attake Hüa, auf den Link geklickt......... wieso grinst einen da jetzt die Frau Alice an :wacko: :?:

Schade, hätte die Scenerie gerne bei einem Berlin Rundflug benutzt.

Also, wo findet man denn jetzt die Scenerie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (28. Oktober 2008, 12:00)


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 28. Oktober 2008, 12:08

Hallo Black Box,

DIe Scenery ist sozusagen leider momentan Offline .. Weil mein Kumpel mit dem ich das gemacht hab, den Anbieter wechselt oder so...

Zu dem Thema hab ich dir noch eine PN geschickt :yes:
Viele Grüße, :winke:
Alex

43

Sonntag, 30. November 2008, 14:31

Neue Version im Anflug....

Hallo Zusammen.


Es wird bald eine "neue" Version von Nauen Airfield geben. Die Version ist dann endgültig abgeschlossen.
Nauen Airfield wird dann auch für FSX bzw. X-Plane geben. ( Ich hoffe, das X-Plane keine Probleme macht).

Wann es aber raus kommt ist noch unklar. Bilder werden in paar Wochen zusehen geben.
An Black Box:
Meine Homepage ist down...und wird auf dem Link nicht mehr erreichbar sein. Wann meine Homepage wieder online wird, kann ich im moment nicht sagen. Ich bitte um etwas Geduld.
MfG Ulukan
aus NRW

44

Sonntag, 30. November 2008, 14:42

WoW kann ich da nur sagen!
Freue mich auf die X-Plane Version!!! Finds beeindruckend mit wie viel Liebe zum Detail das entsteht.
Grüße
Timo

45

Montag, 1. Dezember 2008, 09:58

Wenn Du einen verlässlichen Hoster für die FS9 und auch die zukünftigen FSX/XP Version suchst....schick mir einfach eine PN ;)
Gruß


46

Dienstag, 6. Januar 2009, 04:04

Neue Homepage Online

Hallo Zusammen :)


Wollte Euch mitteilen, das meine Homepage wieder Online ist und somit Nauen Airfield wieder verfügbar, nur "leider" die alte Version.
Auf dem alten Link wird meine Homepage nicht mehr verfügbar sein, da ich nicht mehr bei denen Kunde bin.
Die alte Version von Nauen Airfield wird gelöscht, sobald die "Neue" Version erscheind. Link


Ach noch was: Der Installer besitzt noch den alten Link ist aber nicht schlimm denke ich :lol:

Wünsch Euch einen schönen Tag noch. :bier:

MfG Ulukan
aus NRW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman« (6. Januar 2009, 04:05)


47

Sonntag, 11. Januar 2009, 03:33

Hallo Zusammen


Ich werde nicht mehr viel schreiben, da es "fast" wie beim alten geblieben ist. "Fast" wie beim alten?..nein ehr sind paar neue Dinge hinzugekommen bzw. werden noch kommen.

So... Projekt an sich: Wie einige von Euch mitgekriegt haben, habe ich Nauen Airfield bischen vergrößert. Der Boden ist noch nicht fertig, wird noch vergrößert.

Ich las mal die Bilder Sprechen. Alpha







Wünsch Euch einen schönen Tag.

MfG Ulukan
aus NRW

48

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:11

Na das sieht doch klasse aus! :thumbsup: Meinst du es wäre auch noch ein Screenshot drin, bei dem nicht so weit rausgezoomt wurde? :huh:
Gruß, Roman

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 11. Januar 2009, 11:29

Sieht super aus :yes:
Viele Grüße, :winke:
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Airbusalex« (11. Januar 2009, 14:39)


50

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:47

Hallo Zusammen :)


Es gibt wieder was neues zum Projekt Nauen Airfield.

Ein Teil der Bäume, Häuser etc. stehen schon, es werden nach und nach Objekte dazu kommen.
Performence an sich: Besser als Nauen Airfield High-Version!
Momentane größe 130MB ohne Jahrezeiten!


So ...ich lass mal die Bilder wieder Sprechen. :pepsi:






Wünsch Euch einen schönen Abend. :bier:

MfG Ulukan
aus NRW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman« (15. Januar 2009, 21:49)


Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

  • »Airbusalex« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

Freitag, 16. Januar 2009, 22:58

Ich werde dazu noch den Traffic einfügen, da der Flugplatz (Default) im FS noch kein Trffic hat wird das eine herausforderung zu machen :) ;)
Viele Grüße, :winke:
Alex

52

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:48

Hallo Zusammen :)


Hab für Euch leider nur ein Bild machen können :( Zur Zeit bin ich mit den Bäumen einbauen beschäftig, es kann noch lange dauern bis ich alle Bäume eingebaut habe. :pfeif: :yes: :lol:



Wünsch Euch einen schönen Abend. :bier:


MfG Ulukan
aus NRW`chen :jubel:

53

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:06

Klasse siehts aus!!! Freu mich richtig drauf, dort mit einer Mudry Cap 10 im FS9 abheben zu können... :D

Die Bäume sehn sowas von realistisch aus :shocked: :umfall: :luxhello: :lol:
Gruß, Roman

54

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:32

Sieht grandios aus, optisch besser als manche Payware :thumb:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

55

Montag, 19. Januar 2009, 17:12

Hallo Zusammen

Danke für die Blumen :yes: :thx:

Hab für Euch noch ein Bild gemacht, hoffe das es Euch gefällt :)



MfG Ulukan

56

Montag, 19. Januar 2009, 19:14

Zitat

hoffe das es Euch gefällt


Nein, was glaubst denn du! Warum sollte es?? 8) 8)

Echt klasse! :thumbsup: :lol:

Wann nähert sich das Projekt "Nauen Airfiield" [sic!] eigentlich dem Herausgeben? :hm: :lol:
Gruß, Roman

57

Montag, 19. Januar 2009, 20:06

Hi,

Zitat

hoffe das es Euch gefällt



Nein, was glaubst denn du! Warum sollte es?? 8) 8)

Echt klasse! :thumbsup: :lol:

Wann nähert sich das Projekt "Nauen Airfiield" [sic!] eigentlich dem Herausgeben? :hm: :lol:

eigendlich gebe ich ungerne Termine, da ich es nicht immer einhalten kann.
Aber ich denke 4~5 Wochen sollte es fertig werden.....Muss ja noch readme schreiben....viel zutun...und dann noch am anderem Pc austesten...
Aber bis dahin :bier:
Ich meld mich dann wieder, fals es was neues geben wird :thumbup:
MfG Ulukan

58

Montag, 19. Januar 2009, 23:52

Ich meld mich dann wieder, fals es was neues geben wird :thumbup:


Das hören wir immer gerne :thumb:

... manche Payware ist einfacher gestrickt als Deine Arbeit, Respekt :respect:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

59

Dienstag, 20. Januar 2009, 13:39

Hitman,
du hast Post! :mail:

Lg Simon :)

60

Mittwoch, 21. Januar 2009, 03:27

Hallo Zusammen :)


Ich hab Euch wieder ein Bild gemacht. Ich denke es sollte genügen, da ich in paar Tagen (könnte aber auch Wochen sein) in Beta rüber gehen werde.
Für die Leute die nicht Wissen was ich im Beta machen werde.
In Beta werde ich, fals notwendig, an Performance aus Nauen Airfield heraus hollen.
An verschiedenen PC´s austesten lassen, daher brauche ich Beta tester! Aber dazu später mehr.
Und so kleinigkeiten halt :D

Bild Alpha:



Wünsch Euch einen schönen Tag.

MfG Ulukan
aus NRW


Ps: Warum ich um die Uhrzeit schreibe, weil ich an Nauen Airfield arbeite bzw. ich arbeite immer in die Nacht hinein. :yes: :pfeif: :flieger: