Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Coco
Zitat
Original von Berny
Ich bin auf der Suche nach einer Seite, die '' Gerüste '' fertigt... ich meine also nicht den Käfig sondern ein Element wo man später die Navigations Displays MCP ect einbaut...
Ich hatte soetwas mal gefunden, dann aber wieder vergessen...
Ich fände es nähmlich auch schön, wenn man nur solch einen Kasten hat, man muss ja nicht alles Belegen.. Hauptsach erstmal die Form eines Cockpits...
So etwas z.b : http://www.flightdecksolutions.com/prod_info.php?id=530
Gerüste leider nicht, aber das was dann rein muss.
einmal hier
und hier
Das Gerüst würde ich aus entsprechendem Holz selbst bauen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Berny« (4. Januar 2008, 22:48)
Zitat
Original von TobiHSV
Du meinst der 18 G Tasten oder hat deine mehr davon als meine ?
Zitat
Original von TobiHSV
Falls du möchtest, kann ich dir mal eine Datei, eine .pdf Datei.
Die kannst du ausdrucken, das ist eine Schablone die auf die Tastatur passt.
Zitat
Original von Emirates777
Wäre Super wenn du mir die Schablone auch schicken könntest, bin ebenfalls Besitzer der G15...
Zitat
Original von Berny
Vielen Dank !
Wenn ich das MCP für 60 habe, [ Würde ja auch schon viel platz einnehmen, sieht das Gerüst schonmal wesentlich besser aus... Den FMC rein, dann haben wir da auch was drin... Aber die Schubregler von Boeing und Airbus ist schweinemäßig teuer...
Wo bekomme ich die ND´s her.. kann man dafür nicht einen Monitor nehmen ? ..
Oh man... Das wird richtig was an Arbeit...
Wie soll ich solch ein Gerüst denn aus Holz bauen ? Ich hab 2 Linke Hände
WOW ! Ich bin gerade auf eine Seite gestoßen, Vom feinsten !!!
http://www.noll-modelltechnik.de/cockpits.htm
oder sind die für minimodelle ??
Zitat
Stimmt, sind 18 Tasten mit je drei Funktionen, also ich meinte da eher die 54 Makros als die 54 Tasten...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (5. Januar 2008, 00:39)
Zitat
Original von Coco
Zitat
Original von Berny
Vielen Dank !
Wenn ich das MCP für 60 habe, [ Würde ja auch schon viel platz einnehmen, sieht das Gerüst schonmal wesentlich besser aus... Den FMC rein, dann haben wir da auch was drin... Aber die Schubregler von Boeing und Airbus ist schweinemäßig teuer...
Wo bekomme ich die ND´s her.. kann man dafür nicht einen Monitor nehmen ? ..
Oh man... Das wird richtig was an Arbeit...
Wie soll ich solch ein Gerüst denn aus Holz bauen ? Ich hab 2 Linke Hände
WOW ! Ich bin gerade auf eine Seite gestoßen, Vom feinsten !!!
http://www.noll-modelltechnik.de/cockpits.htm
oder sind die für minimodelle ??
Die Seite ist gut, die Preise finde ich auch angenehm. Musst die mal fragen, was das beinhaltet. Das Ratio meist 1:3 bis 1:4,5
Also so ein Cockpit für ne Cessna war glaube 12cm hoch und 30 cm lang.
Lies dich mal bei OpenCokpit ein, dann wirst du viele Antworten finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berny« (5. Januar 2008, 13:18)
Zitat
Original von Superburschi
Cooles Keyboard, hab ich auch...
Such nur immer noch passende FS Applets dafür...
Gruß
Dirk
Zitat
Original von Superburschi
Klingt erstmal gut, dann bist Du wohl der Einzige, der dran bastelt...
Lade es doch einfach in die Filebase hoch...
Gruß
Dirk
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH