
Nabend,
mal eine Frage zum SP 1 was ist denn alles gefixt worden![]()
Ich habe schon mal geforscht , aber ich konnte nichts dazu finden![]()
Aber vielleicht habe ich auch nicht an der richtigen Stelle gesucht![]()

Nabend,
ich habe heute mal einen ersten Testflug gemacht mit der T7 300 . Start war ENGM , Ziel OMDB , also knapp 6 Std. Flugzeit.
Ich hatte keinen der sonst üblichen OOM bei der Landung, allerdings hatte ich einen anderen Fehler
![]()
Druckverlust und damit Altitude Warnung /Pax Oxygen Mask![]()
Die Warnung hielt auch bis unter 10000 ft. und ließ sich auch nicht abstellen. Da muß ich noch mal schauen warum das so war![]()

so knappe 36 t irgendwie kam mir das recht komisch vor. Das rasche abnehmen des Fuel fiel mit der nachfolgend beschriebenen Meldung fasst zusammen.
. Ich hatte die 8x Time über FMC gewählt und das funzt eigentlich recht ordentlich.









habe ich keine Lust länger vor dem Rechenknecht zu sitzen. Genieße da lieber die Terrasse und den Garten.
Gerade bei Langstrecken ist das toll.
was,wie,wo. ......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xxJohnxx« (25. Juli 2014, 00:18)


ich habe wohl aus versehen nach Arm noch einmal auf Disarm gedrückt ( warum auch immer )
nun könnte es sein das ein schleichender Druckverlust zum Ende der Strecke diesen Fehler auslöst.


gibts da schon was neues
Gehen dabei die OCs verloren

), dann klappts auch ohne den Enkel.
)
, also der E hat ab heute Ferien da hat er was zu tun

ein gutes Buch zur Hand
. Arbeitete alles ohne Probleme. 

Moin mein lieber Klaus, Wetter bescheidenein gutes Buch zur Hand
,
also den FSX an geschmissen und mit der PMDG 777 einen Flug von MIA nach BOS
durchgeführt und dabei gelesen. Arbeitete alles ohne Probleme.
), wenn es nix nutzt werde ich die Flieger noch mal neu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rolf« (26. Juli 2014, 20:26)
ALLE Seiten des BIOS fotografiert
. Ich probier morgen mal die 747 und MD11 ob die jetzt auch zicken

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