Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wenn man sich nicht an das Manual hält, dann geht da nichts...musste ich selber leidvoll erfahren.
Aber wenn man sich an die TO hält, dann macht sie einen Wahnsinnsspaß!
Moin moin,
also kann man die Art der Umsetzung mit der AS Bronco vergleichen vom Stil her ?
Tja Bernd,
mit der Haube und Pilot, finds immer noch etwas komisch
Sonst nette Bilder.
Servus!
Bei www.sim-outhouse.com gibt es einen Thread in dem alle bereits frei erhältlichen Repaints vorgestellt werden.
Downloadlinks sind dort auch enthalten...also lasst es krachen!
Sabre Repaints
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nebelkrähe« (13. November 2012, 09:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (8. April 2014, 14:45)
Was bist Du den für ein Banause. Die Realen Piloten hatten auch keinen A- PilotenHi!
Ich bin oft auf langen Strecken unterwegs und weiß deshalb einen Autopiloten sehr zu schätzen,leider hat die F-86 Sabre kein Autopilot!
Daher hatte ich,wie schon bei anderen Maschinen erfolgreich,selbst die "aircraft" cfg. geändert ABER leider hält die F-86 NICHT die Höhe selbstständig (NAV halten funktioniert).
Welcher Eintrag muss geändert oder hinzugefügt werden,damit die Höhe gehalten wird?
Grüße aus Bärlin.
Translated for Milviz:
I'm often traveling long distances and therefore appreciate an autopilot. Unfortunately, the F-86 Sabre has no autopilot!
So I tweaked, as I did in other machines, the 'aircraft' cfg. It does keep the heading now, but not the altitude.
Which listing needs to be changed or added, so that the altitude is maintained?
EDIT by Magic: Habe die Übersetzung etwas lesbarer gemacht...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH