Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Nico,
Zitat von »Nico081«
danke für den link, und nein, es fehlt kein "nicht" . [...]
Oh, nicht? Aha, dann reflektiert der oben stehende Satz also deine gehobenen Ansprüche gegenüber FS-Add-Ons (wobei ich dann wiederum nicht verstehe, warum du dir die A2A Stratocruiser noch nicht zugelegt hast - okay, lassen wir das ).
Zitat von »Nico081«
[...] In diesem verlinkten thread war ich ebenfalls beteiligt, und die Frage ist eben genau die, ob ich wenigstens mit den Bordinstrumenten Längen- und Breitengrade ablesen kann. [...]
Weiß ich, dass du dort sehr aktiv warst. Worauf ich hinaus wollte, ist das hier: Simulated Aircraft Bubble Sextant. Unter "ZipDive!" gibt es ein paar Bilder (EDIT: Etwa das hier). Wie gesagt, werde ich mich in den nächsten Tagen mal ransetzen und schauen, ob das Gerät mit der A2A Strat harmoniert. Aber wenn du dich so vehement gegen Modifikationen aussprichst, wird das wohl für dich keine Alternative sein...
Zitat von »Nico081«
[...] Kann ich nun aktuelle Längen- und Breitengrade um Flugzeug feststellen oder geht das mit der Bordeigenen Navigation nicht?
Kurz und knapp: Nein, das geht nicht. Zumindest gibt es - entsprechend dem Vorbild - kein Instrument, dass diese anzeigen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (26. Juni 2011, 22:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (27. Juni 2011, 00:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (28. Juni 2011, 00:22)
Ich hab auf jeden Fall schonmal Platz im Hangar gemacht für die Maschine. Sie muss neben der Katana 4X parken
Ich hab auf jeden Fall schonmal Platz im Hangar gemacht für die Maschine. Sie muss neben der Katana 4X parken
Du kannst Die Katana auch UNTER der B377 parken --> mehr Platz! (Oder schieb die Katana in die Guppy --> maximum Platz)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (28. Juni 2011, 00:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (1. Juli 2011, 17:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (3. Juli 2011, 04:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (3. Juli 2011, 15:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (3. Juli 2011, 15:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (4. Juli 2011, 11:44)
Zitat von »"Lewis - A2A"«
For those that have many controllers here is a joystick config update. This is not needed by all users, only those with issues using many controllers for the 377;
http://www.a2asimulations.com/wingsofpow…onfigurator.zip
many thanks,
Lewis - A2A
[...] Kann ich nun aktuelle Längen- und Breitengrade um Flugzeug feststellen oder geht das mit der Bordeigenen Navigation nicht?
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH