Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hans, falls du auch den FSX bewegst, dann solltest du mal über einen Kauf nachdenken, denn sie sind definitiv Must-Haves .Tja, Jürgen, ein Buschpilot könnte Deinen Anweisungen problemlos folgen. Kann ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen, denn ich hab die geforderte(n) Szenerie(n) gar nicht.
Hier also noch mal - jetzt allerdings in Kurzform - die von mir geänderte Strecke. Ich hoffe, diesmal ist sie fliegbar ...
Start am bekannten "Forellenteich" (Trout Lake Airport, Six-Six-Whiskey-Alpha)Flug links am Bruder-von-Eva-Berg vorbei (wer möchte, kann natürlich auch drüber fliegen - Heading 347° - obwohl es auf dem Bildschirm von Plan-G eher aussieht wie Kurs 010 - das ist das, was ich im obigen Beitrag mit "wo ist eigentlich Norden" bzw. "warum ist Norden eigentlich nie da, wo ich es vermuten würde" meinte)weiter mit Heading 331°, dort öffnet sich ein Tal, dem wir folgenam Ende des Tales biegen wir nach rechts ab und landen auf dem bereits erwähnten "Spare-Ribs-Flughafen" (ich hab's überprüft, die schmecken da wirklich hervorragend!)wir orientieren uns an der Bundesstraße 12 in nordnordöstlicher Richtung bis zum Eingang eines weiteren Tales neuer Steuerkurs wird nun 354°; wer einen Hubi fliegt, kann den Landeplatz "Shriner Peak" besuchen, alle anderen wackeln dort einfach mal nett mit den Flügeln von dort aus gehts weiter mit Kurs 336°, bis wir auf den "Malher Memorial Parkway" und ein reizendes Flusstal treffendiesem Tal folgen wir in grob nördlicher Richtung und machen es uns auf dem nächstbesten Landeplatz gemütlich.So, ich hoffe, das ist jetzt besser, ansonsten bin ich wohl nicht zum Rätselflugbastler geschaffen.
Zitat
Welcome to Packwood, the heart of Volcano Country, located centrally between Mt. Rainier, Mt. St. Helens, and Mt. Adams. Packwood's remote location and small town charm appeal to the visitor who's looking for a wonderful place to relax and refresh. Scenic beauty and recreational opportunities attract visitors from all over the world who come for the hiking, hunting, fishing, bird and wildlife watching, skiing, snowboarding, snowmobiling and camping.
Packwood is located approximately 9 miles south of Mt. Rainier National Park and approximately 30 miles north-east of Mt. St. Helens National Monument. It is on Highway 12 in the northern part of Gifford Pinchot National Forest. The White Pass Ski area is 20 miles to the east.
Because of our proximity to so many recreational areas, Packwood enjoys a diversity of people and businesses. Summer events include two flea markets, an art exhibition, hotrod car show, music festival and several BBQs. The Christmas festival, winter carnival and a snowmobile hill climb keep us busy in the winter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möthi« (28. März 2011, 13:17)
Was sagt der Herr mit dem Periskop dazu?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (4. April 2011, 17:43) aus folgendem Grund: Headings korrigiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (4. April 2011, 17:54)
[...] Apropos ... ich habe "Portland" installiert, aber irgendwie sieht alles so aus wie vorher. Vom Orbx-Bild her sollte sich aber etliches verändert haben. Habe ich nun etwas falsch gemacht oder hat Orbx einfach zu dick aufgetragen?
was für eine Frage!
Es gibt doch massenweise Bilder, auf denen man sieht, wie es aussieht und so sieht es aus.
Grüße. Friedi.
Man sieht den Unterschied deutlich. "Als Administrator.." erscheint, wenn Du mit der rechten Maustaste auf die exe-Datei klickst. Sonst prüfe, ob die Datei angemeldet wurde.
Hat dafür jemand eine Erklärung oder - besser noch - eine Lösung?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flugingenieur« (8. April 2011, 21:56)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH