Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
= Von ISD gibt es doch RomZitat
Von Rom gibt es doch ISD
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (1. Februar 2011, 23:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackShark« (1. Februar 2011, 23:57)
Frage zu ISD Rom: Ist der auch für FSX?
Vor kurzem wurde bekanntgegeben, dass es nun doch Payware werden soll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunderbolt« (2. Februar 2011, 11:25)
Mich würde vor allem interessieren, wo man die Airports von ISD (nicht nur Rom) noch bekommt. Updates sind noch auffindbar, aber die eigentlichen Szenerien... Wenn jemand einen funktionierenden Link hier posten könnte, wäre das super!
Na, das nenn ich einen Service!! Vielen Dank für die Links!Milano - Malpensa KLICK
Rome Fiumicino KLICK
Verona - Villafranca KLICK
Ich hoffe das passt dir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skycruiser« (2. Februar 2011, 14:01)
Zitat von »Mailsoft«
Zitat von »Mathijs Kok (Aerosoft)«
Naja, so richtig vom Hocker reißt mich das als FreeZ Nutzer nicht. Höchstens die bessere Umsetzung derTaxiways und die rundere Terminal EForm heben sich heir deutlich hervor. Mal sehen was noch kommt.
Naja, so richtig vom Hocker reißt mich das als FreeZ Nutzer nicht. Höchstens die bessere Umsetzung derTaxiways und die rundere Terminal EForm heben sich heir deutlich hervor. Mal sehen was noch kommt.
Rundere Terminal E Form? du meinst wohl das Airside Center?
Weiterer Vorteil von AS Zürich, es scheint so, als ob das noch im Bau befindliche Dock B in der AS Version bereits vorhanden ist.
na da warten wir mal ab ... kommt das direkt von AS
Warum Aerosoft das so macht, wurde vom Mathijs Kok schon zigfach erläutert. Aber es halt einfacher zu meckern anstatt sich wirklich schlau zu machen. Gell du "Wahrheitssuchender"!Zitat
Das ist wieder typisch Aerosoft, da gibts schon herrlichste Umsetzungen, nein da muss auch gefischt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (8. Juni 2011, 10:14)
Wenn du dich etwas weitsichtiger mit der Materie beschäftigen würdest, und mich auch etwas besser kennen würdest, dann hättest du dir deinen letzten Kommentar sparen können.
Und was stört dich so dermassen, das es Leute gibt die nicht auf Knien warten was Aerosoft ihnen vorwirft? Ich möchte nicht alles doppelt und dreifach produziert wissen, von wem auch immer.
Es gibt tatsächlich zig Projekte die man mit dem Knowhow von Aerosoft, umsetzen hätte können. Um das gehts, was anderes habe ich nicht gepostet.
Und offensichtlich ist in einigen Ländern der Schachtelmarkt noch immer wirtschaftlich interessant.
aber auch die, die aus welchen Gründen auch immer nur auf die Schachtel setzen, haben nun eine Quelle. Und offensichtlich ist in einigen Ländern der Schachtelmarkt noch immer wirtschaftlich interessant.
Wenn du dich etwas weitsichtiger mit der Materie beschäftigen würdest, und mich auch etwas besser kennen würdest, dann hättest du dir deinen letzten Kommentar sparen können.
Und was stört dich so dermassen, das es Leute gibt die nicht auf Knien warten was Aerosoft ihnen vorwirft? Ich möchte nicht alles doppelt und dreifach produziert wissen, von wem auch immer.
Es gibt tatsächlich zig Projekte die man mit dem Knowhow von Aerosoft, umsetzen hätte können. Um das gehts, was anderes habe ich nicht gepostet.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH