Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (17. November 2010, 10:06)
http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/2010-11-17-ETME-1.jpg
12m Radius könnte für einige Models zu knapp sein. Aber Deine Models kennt keiner.
Bitte nicht falsch verstehen, aber fsx halte ich hier nicht für hilfreich
Bitte nicht falsch verstehen, aber fsx halte ich hier nicht für hilfreich
Günther wenn ich Heikos Post richtig interpretiere dann macht er doch was für F S X oder nicht
Denn sonst würde ja das ganze nicht als ADE daherkommen ... oder
wie kommst Du denn da drauf?
Auch Du beantwortest nicht meine Fragen : ("warum sieht er die ersten vier? ", " was meinst Du mit Ground.bgl")
Aber ich sitze nicht vor seinem PC.
Was im FS9 LWM, VTP, VTL, Flatten usw. war heißt jetzt nur CVX. Die Compiler unterscheiden sich, daher kann man kopierte Ground.BGL aus dem FS9 teilweise nicht im FSX nutzen.
Wenn einige das anderes sehen und anfangen rumzuzicken,dann tut es mir leid.
Ich denke mal es ist irgendwo ein ganz dusseliger Anfängerfehler
Rolf Uwe hat das bestimmt nicht so harsch gemeint wie Du es verstanden haben magst ...
TTools zeigt mir keine Fehlermeldung,also muß ja soweit alles richtig sein.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH