Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oh ja, die Flying Bulls Livery wäre was ganz was Feines
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (9. September 2010, 13:10)
Bei mir ist sie allerdings völlig stumm - kein Motorgeräusch, keine Cockpitsounds. Kennt jemand so ein Problem und weiß Rat?
Wäre ja auch ein schönes Painting für den FSX....
kontrolliere doch zuerst bitte mal, ob Dein Verzeichnis für die Porter vollständig ist.
Du solltest im Verzeichnis "PC-6C_H2" folgende Ordner/Dateien haben:
MODEL - PANEL - SOUND - TEXTURE - AIRCRAFT.CFG - PC-6C_H2.AIR
Tim Conrad hat keinen eigenen Sound für die Porter beigegeben.
Er hat einen Sound-Ordner angelegt, der auf einen bestehenden Sound-Ordner zugreift. Erkennbar an "alias".
Das bedeutet er greift auf den Sound der Cessna Caravan aus dem Original-FSX zu.
Wenn Du an dieser Caravan nie irgendwas geändert hast, müsste es eigentlich funktionieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mischka« (10. September 2010, 23:20)
Hi Marius
Wenn du Zeit und Lust hast, hätte ich dir noch einen Repaintvorschlag. Dieser nette Porter HIER.
Und wenn du zu viel zu tun hast, oder was auch immer is ja auch ok .
Grüsse Dominic
Zitat
Zitat
Hi Marius
Wenn du Zeit und Lust hast, hätte ich dir noch einen Repaintvorschlag. Dieser nette Porter HIER.
Und wenn du zu viel zu tun hast, oder was auch immer is ja auch ok .
Grüsse Dominic
gibt es schon hier:
http://www.flightsim.com/kdl.php?fid=149833
Gruß
Hans-Jürgen
Zitat
Zitat von »A320_Swiss«
Das ist mir jetzt fast ein wenig peinlich . Ich habe wohl zu wenig gut gesucht...
Das muss Dir nicht peinlich sein.
Bei der Geschwindigkeit wie die Repaints für dieses AddOn veröffentlicht werden, kann man schon mal was übersehen!
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH