Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So ganz nachvolziehen kann ich das jetzt allerdings nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (17. August 2010, 22:16)
Hallo
Würde gerne mal so richtig Online Fliegen so mit ATC und allem drum und drann, aber mein Englisch ist nunmal nicht so unbedingt das beste.
Habe aber auch noch keinen gefunden der so viel geduld hat mit mir den Online Flug zu üben.
wobei Ich eigentlich eher der Fan der Militärischen Fliegerei bin.
Und Ich auch nur mit dem FSX unterwegs bin.
Gruß
Andy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TND-3101« (14. Oktober 2010, 20:45)
Mal ein bisschen reden auf der Frequenz, wenns grade wirklich leer ist, ist auf IVAO auch kein Problem, ansonsten kann man ja auch Skype & Konsorten verwendenNicht das ich noch nie auf IVAO oder VATSIM geflogen bin. Die hohe Realitätsnähe hat schon was. Aber während der Flüge (ausnahmslos in Realzeit) wollen wir eben auch mal quatschen.
Da haben unsere ATC´s kein Problem damit wenn sie gerade mal "arbeitslos" sind.
Zitat von »S.Terrell«
Ich flieg (noch) nicht online, ich muss mal eine Tutorial oder so in den art machen dafür
Mit dir würde ich gerne online fliegen :
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (15. Oktober 2010, 17:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dude12« (10. Januar 2011, 22:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (11. Januar 2011, 19:05)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH