Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:35

Naja, ich würde ja per Vorkasse zahlen, aber die Ware, die Du verkaufst ist bestimmt über FairTrade gehandelt, denn die wollen immer eine Anzahlung von 25 Nigerianischen Tigerzähnen, der aktuellen Landeswährung...
Das Problem ist nur - ich habe nur 22 Nigerianische Tigerzähne hier und es gibt keine Zoos mehr, wo ich noch nicht war des nachts :pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Ingenieur

Gerhard

• »Ingenieur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 753

Beruf: Software Entwickler

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:48

Das Problem ist nur - ich habe nur 22 Nigerianische Tigerzähne hier und es gibt keine Zoos mehr, wo ich noch nicht war des nachts

Ich akzeptiere ausnahmsweise statt der 3 fehlen Tigerzähne auch Golddukaten oder Dimanten von mindesten 1 Karat. Aber nur weil Du es bist :D
:bier:
PS: meine Schulzeit liegt zwar schon lange zurück, aber meine Erinnerungen an Gegraphie und Biologie lassen mich vermuten, dass vom Tiger gefressen werden in Nigeria für Mensch und Tier zu den seltensten Todesarten gehört.
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (24. Juni 2010, 21:50)

33

Freitag, 25. Juni 2010, 07:39

Die sind sicher nicht echt, wetten da steht drauf : Original Kunstleder

:huh:
Gruß

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

34

Freitag, 25. Juni 2010, 08:40

Die sind sicher nicht echt, wetten da steht drauf : Original Kunstleder

Ja. So wie seine Jacke, wo auf dem Label steht:
Echtes Fell
Tierart: Plüschbär
Gruß Gerhard
Intel DH67BL, Core i5-2500, 16 GB RAM, XFX HD6790, NEC 2690WUXi, Saitek Pedal + Yoke + X52 Pro, TrackIR 4 Pro, Windows 7 64bit, FSX, Acceleration, APX, LDS 767, Iris PC-9

Ingenieur

Gerhard

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. Juli 2010, 16:30

Neues Produkt: der iGlove

Das neue iPhone 4 ist ein hervorragendes Produkt um damit gut sichtbar für andere herumzuspielen und sich am nur schlecht verborgenen Neid der Beobachter zu erfreuen. :thumb:

Ein kleiner Wermutstropfen war, dass es sich kaum zum Telefonieren eignet, weil die das Handy haltenden Finger die Antennen kurz schliessen. :(

Doch dafür gibt es jetzt die perfekte Lösung: den iGlove! Diese isolierende Hülle aus Baumwolle für die Telefon-haltende Hand gibt es passend zum iPhone in weiß oder schwarz. Es ist ergonomisch perfekt den Fingern der Hand angepaßt und in mehren Größen erhältlich. Auch der Preis paßt hervorragend zum iPhone: nur 98 € das Stück!

Bestellungen wie immer per Vorauszahlung auf mein Konto in Nigeria.
Gruß Gerhard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (1. Juli 2010, 16:31)

36

Freitag, 2. Juli 2010, 14:05

98 nur ? Ist ja ne Okassion :thumb:
Gruß