Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Aber sollte man nicht, wenn man die Prop-RPM nicht ändert, nicht ständig nachtrimmen müssen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (8. November 2009, 00:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (1. Dezember 2009, 16:10)
Wäre die Cub schneller
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (1. Dezember 2009, 16:21)
Wenn Du volle Systemtiefe haben willst, dann brauchst Du das Accusim dazu.Zitat
Reicht das Basispack aus, oder sollte man noch das ExpansionPack mitholen? Was bringt es einem?
Ich steh grad mitten im Outback rum, da es mir - trotz vorschriftsmäßigem Flug - den Motor zersemmelt hat. Keine Ahnung, wie das passiert ist, denn alle Anzeigen waren im normalen Bereich. Zufallsschaden oder was? Jedenfalls bin ich in der Pampa runtergegangen und stehe da jetzt in der Gegend um - hat ja nicht so viele Bäume da. Mal sehen, wann der Mechaniker kommt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (1. Dezember 2009, 22:09)
@Nico081: Ich bin noch nicht recht schlau draus geworden. Den großen Aussentank hatte ich leergeflogen und abgeworfen und war auch die kleinen Aussentanks umgestiegen. Temp-Werte waren, soweit ich das im Blick hatte, auch im Lot. Ich weiß nicht, warum, aber der Motor starb dann einfach ab und ich konnte ihn am Boden auch nicht mehr in Gang setzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (2. Dezember 2009, 08:54)
Hm, nach reiflicher Überlegung (so ca. 5 Minuten) hab ich mich entschieden: will haben
Weiß einer, wo die überall angeboten wird? Ich hab sie bei simmarket gefunden, bei dem im ersten Post verlinkten Shop und natürlich bei A2A direkt.
Oder noch besser, weiß einer, ob die grad irgendwo im Angebot ist oder würde ein aktuelles Angebot hier reinstellen? Ich kenn leider nicht ganz so viele Shops um die alle durchzugucken
Bei Aerosoft gibts die ja leider nicht.
Ach ja, da fällt mir noch was ein, gibts davon ne Box Version?
Berichte, wenn Du den ersten Flug hinlegst!
Und berichte, wenn Du die erste Maschine zerlegst!
Mit Sicherheit nicht...
Wie sieht das denn aus...
17:09 Ich starte jetzt
17:10 oder auch nicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (2. Dezember 2009, 23:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (4. Dezember 2009, 21:44)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH