Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 30. August 2009, 12:14

Hallo Jürgen,

dann will ich doch auch noch etwas dazu sagen.
Aber was nur, was nicht schon gesagt wäre? Also bleibt mir nur (was allerdings auch schon gesagt wurde):
DANKE!

Ach ja, ein Gutes hat das für mich ja auch: leider komm ich ja nicht mehr so oft ins Forum. Dann musste ich bisher immer viele viele Seiten nachlesen. Heute nur 2. Da bleibt ja noch richtig Zeit für andere Aktivitäten :thumbsup:
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ruespe« (30. August 2009, 12:25)


32

Montag, 31. August 2009, 19:28

Toll echt Super!!!!!!!! :cursing: Jetzt werde ich aber die nächsten Monate nicht schlafen können :achtung: , weil meine 3000 Threads die ich in der letzten Woche eröffnet :muede: habe und die 5gb Fotos die ich Hochgeladen habe :nein: einfach von deiner Intelligenzimunheit :hm: vernichtet worden sind.


War das Kritik? Bin ich übers Ziel hinaus geschossen? Oder war das Ironie...? Scheiße ich hab keine Ahnung was ich hier Schreibe aber da bin ich ja nicht alleine, siehe Landtagswahlen, oh das war ein kleiner Hauch von politischer Satire.

Nein ich will mich nur kurz, bei dir Jürgen und allen anderen die dieses Forum möglich machen bedanken.
Wer keine Fehler macht der Arbeitet nicht. Und ich lasse mich normalerweise für Arbeit bezahlen und stellt euch vor, selbst dann mache ich auch noch Fehler.

Es gibt Kunden die fliegen seit Monaten mit einer alten Terrain-Database durch die Gegend oder mit alten E-Charts. Es kommt auch vor das Transponder nach fünf Jahren immer noch die Ferry Immatrikulierung :banghead: senden.
Dass sind noch harmlose Fehler aus meinen Arbeitsalltag wo ich mir Gedanken machen würde, wenn sie mir in meiner Bezahlten Freizeit :urlaub: passieren sollten.
Ja ich stehe dazu: Ich stelle meine Freizeit für einen kleinen Betrag, bei meinem Freizeitnehmer/Arbeitgeber in Rechnung.
Aber ein HobbyForum... bitte!!!!!!
Mach doch ein paar Fehler mehr sonst bekomm ich noch nen schlechtes Gewissen das ich nix Bezahle!!!!!

Also mach weiter so!!!!!!!!!!!! :luxhello: :luxhello: :luxhello:


Stellt euch vor ich editiere gerade zum zweiten mal, weil ich Fehler in meinem Beitrag gefunden habe. Trotz "Vorschau-Funktion" :weg:
Und ein drittes Mal.
______________________________________


wehr rechtschreibtfeler finted kan sii bahalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »palle80« (31. August 2009, 19:31)


33

Dienstag, 1. September 2009, 07:53

:lol2:
Ah DU bist der der mir die Uploaddatenbank so vollmüllt :D

:bier:
Gruß


FlyTweety

Anfänger

wcf.user.posts: 66

Wohnort: 20 NM vor EDLW RWY 06

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 3. September 2009, 17:16

Huch, das habe ich gar nicht mitbekommen, wie gut, daß ich da noch im Urlaub war.

Aber was soll´s, wie oft habe ich in der Vergangenheit beim Experimentieren mit alkoholischen Bewußtseinserweiterungen :bier: schon die Brainplatte resettet und hatte am nächsten Tag nichts anderes als ein altes Backup vom Vorabend übrig.
Sämtliche Redebeiträge und Wegebefehle der letzten 10 Stunden waren unwiderbringlich verloren, selbst ein nachhaken bei befreundeten mitstreitenden Administratoren ergab, daß keine weiteren Spiegelungen angelegt wurden :ergeben: .

Also who cares, wir haben alle unsere kurzen Fehlleistungen :whistling:
Nennt mich einfach "Tweety"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FlyTweety« (3. September 2009, 17:31)


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. September 2009, 20:22

:lol: :thumbsup: