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Und der hat während der Beta durchaus ein paar PS mehr bekommenZitat
Man muss sich nur erstmal an den doch erstaunlich schwachen Motor gewöhnen.
Aber sowas von!Zitat
Können das andere bestätigen?
Lieber Oliver,zu 1.) Bin ich nicht. Mir kams nur so vor, als lauerst du nur wieder drauf, mich und mein mangelhaftes Flugwissen zu maßregeln. Schwamm drüber.
zu 2.) Ich hab das eben (mit der grauen Piper vom Bild) getestet. Allerdings ging die Landung daneben, da es erstens runter ging wie Luzi und zweites ich soviel Speed verlor, dass ich in einem Stall endete.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D-ULI« (7. September 2009, 23:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (7. September 2009, 23:36)
In dem man den nächstgelegenen Planeten auf sich zu kommen sieht????Zitat
Ich habe in den Screenshots der Piper noch kein Vario entdecken können. Wie stellst du also fest, dass die Piper beim Seitengleitflug Fahrt und Höhe abbaut?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »D-ULI« (8. September 2009, 00:19)
Siehst Du, genauso machen wir Cub-Reiter das auchZitat
Eine andere Möglichkeit ohne Vario wäre:
Unmittelbar nach einem hohen Hindernis, so kurz wie möglich zu landen. Einmal ohne und einmal mit Slip. Dann die Distanz vom Touch-Down bis zum hohen Hindernis abschätzen, wobei der Touch-Down jeweils bei gleicher Geschwindigkeit erfolgen muss.
Da ich leider kein Realpilot bin, will ich dazu keine endgültige Aussage machen....Zitat
Ich wäre halt sehr enttäuscht, wenn sie nicht richtig slippen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (8. September 2009, 14:56)
Ich glaube wegen dem Tank der direkt hinter den Armaturen ist.
Zitat
Ohne Gast sitzt der Pilot in der Realität wegen dem Schwerpunkt hinten.
Wenn ich meine Armbanduhr ablesen will, halte ich die ja auch nicht nen Meter weg. Gehen tut das, aber ist das auf Dauer nicht sehr anstrengend?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (11. September 2009, 15:08)
Quelle: A2A-ForumZitat
You will see Mitchell Glicksman, veteran F-105 pilot and author of our A2A Piper J-3 Cub Pilot's Manual, give a brief walk-around of one of the J-3's we visited during development.
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