Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiß nicht ob ich die falschen Einstellungen gewählt hatte , aber über die Berge auf FL100 hat sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert ... da geht die DA Cheyenne aber ab wie ein Zäpfchen ... gegen die Duke
obs besser wird , wenn ich ein wenig übe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (31. Juli 2009, 02:20)
Tja, einen Vergleich zur Cheyenne werde ich nicht machen, da wir hier einen Kolbenschüttler mit `ner Turboprop vergleichen...wäre ja, als wenn wir sagen, dass die Mustang im Gegensatz zur CS757 etwas untermotorisiert ist.
Ich denke die Duke ist ein nette 2-Mot-Flieger für den Feierabendflug in guter Qualität, womit man auch mal einen IFR-Approach machen kann. Gibts es soweit ich weiß auch nicht wirklich viele. Die Carenado Seneca habe ich bis jetzt noch nicht begutachten können.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (31. Juli 2009, 10:36)
So, hier mal mein subjektiver Eindruck von beiden Zwei-Mots:
Ich fliege mit den Einstellungen weit rechts und bin von dem Cockpit der Duke begeistert, es ist sehr scharf (auch weit zurückgezoomt) und alles Instrumente lassen sich gut ablesen. Ansonsten kann ich die Eindrücke von Nico bestätigen. Allerdings funktioniert bei mir die Bedienung der Knöpfe und Regler im VE hervorragend.
Die Carenado Seneca wirkt dagegen etwas "flacher", läßt sich aber auch gut bedienen und fliegen. Mehr Flugspaß weil mehr Möglichkeiten bietet nach meiner Auffassung die Duke.
Etwas enttäuscht bin ich vom ersten kurzen Streckenflug EDNY ...---> Altenrhein ... ---> LOWI zuerst übers Wasser und dann zurück nach Friedrichshafen und über die Berge nach LOWI ...
Ich weiß nicht ob ich die falschen Einstellungen gewählt hatte , aber über die Berge auf FL100 hat sie sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (31. Juli 2009, 20:31)
Immer, wenn ich ins Querruder trat, riss es mich quasi richtig rum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Private-Cowboy« (31. Juli 2009, 21:39)
wenn Ja ist die Grafik wirklich so Super oder wird das im Bild etwas Gepuscht?
Das kann ich leider nicht bestätigen und das war auch der Grund für mich, die Duke gegen Refund zu retournieren.
Zitat
Wednesday 06 January 2010
You can now download the Version 1.5 Update of our Beech Duke. This update adds a number of new features to the Duke, resolves a few minor issues, and gives a slight performance improvement on most systems. The major changes are as follows:
• Optimised LOD (Level Of Detail) models.
• Optional medium and low polygon exterior models.
• Optional mip-mapped textures.
• Animated rain-drops on the windscreen glass.
• Improved GPS HSI integration (using Reality-XP or default GPS).
• HSI Auto or Manual DTK.
• Improved ‘Cold and Dark’ function.
• Improved engine starting.
• More realistic generator gauges.
This update also includes all of the older SP1 updates. For this reason the Duke SP1 Update is no longer available.
The V1.5 and SP1 update files are included in all Duke installers downloaded after the 6th January 2010. If you bought the Duke after the 6th January 2010, you do not need to download the separate V1.5 patch.
To check whether your Duke installer includes the V1.5 update files, run the Duke installer, and on the Welcome screen have a look at the title bar at the top of the installer window. If it says '07.1.50 (V1.5)' your installer includes the V1.5 files.
For more detailed information please visit our Duke Version 1.5 Update page.
To download this update, visit the Duke Downloads page.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH