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Nach der Overland habe ich gegoogelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abi_09« (26. Oktober 2008, 11:30)
Das Problem im Handbuch ist, daß ich mit vielen Ausdrücken nicht zurechtkomm. Deshalb wäre es sehr nett, wenn es mir einer in kurzen Worten und auf Deutsch beschreiben könnte. Vielen Dan
Kannst du eine Cessna in Nacht und Nebel navigieren?Das ist Voraussetzung, die Navigationssysteme zu beherrschen und z.B. zu wissen, warum und wie man den Treibstoff bei einer Cessna leant. Und auf diesem "kein richtigen Flugzeug" muss jeder reale Pilot fliegen lernen (zumindest auf einer einmot. Propellermaschine).Zitat
Warum man die Landeklappen ausfährt, weiß ich schon. Um Auftrieb zu erzeugen und somit langsamer fliegen zu können. Denke mal schon, daß ich so einiges über Flugzeuge weiß. Und mit einer Cesna anzufangen finde ich persönlich etwas langweilig, das ist für mich kein richtiges Flugzeug.
Du hast zwei Möglichkeiten: eine Maschine nehmen,die man über einen Knopf starten kann (ich weiss nicht, ob bei deiner Maschine CTRL+E funktioniert). Oder du arbeitest dich ein, damit du den Vogel in die Luft bekommen kannst. Da kann dir keiner mal kurz alles erklären. Detailfragen können gerne gestellt werden und werden meiner Erfahrung nach auch gut erklärt, besonders wenn die Mechaniker dann hier schreiben. Aber da eine Detailfrage schon mal viel Text zur Beantwortung benötigen kann, kann dir keiner mal eben das "alles" erklären.Zitat
Ich werde mich ja auch einarbeiten, aber es wäre trotzdem schön, den Flieger ersteinmal in die Luft zu kriegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (26. Oktober 2008, 11:36)
Danke ! wenn Du mit der PMDG zurechtkommst, kannst Du mir auch sicherlich sagen, wie man die Trieb Werke startet ? viel mehr als drei, vier Handgriffe werden es wohl nicht sein ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (26. Oktober 2008, 11:39)
Oh man sehen die Flieger bei Abacus Sche*** aus. Und mich wundert es das es noch Pay istBleib bei den Ballerspielen oder kaufe -oh entschuldige- ziehe dir einen Abacus Flieger.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (26. Oktober 2008, 11:59)
Wenn du das Tutorial durcharbeitest, wie du es angekündigt hast, wirst du da früh genug drüber stolpern.Aber wie man die Triebwerke so auf die Schnelle anläßt, wüsste ich schon noch gerne !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TimM.« (26. Oktober 2008, 12:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (26. Oktober 2008, 12:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abi_09« (26. Oktober 2008, 12:59)
Na gut, wenns mir keiner sagt, werde ich mich wohl selber durchkämpfen müssen.
Aber diese "Arbeit" ist doch das Interessante. Wozu holt man sich denn sonst eine Maschine mit hoher Systemtiefe?Zitat
Könnt ihr gerne mal ausprobieren, spart ne Menge Arbeit