Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke, schon korrigiert
Gruß
Schöne Grüße
Maxi
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MisterKrebs« (4. Oktober 2008, 23:33)
WooooooooooooW
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose
Kunst!
Wow, hier werden ja screenshots gepostet, echt eine wahnsinns Qualität! Großeß Kompliment!
Gruß, Christian
Apple MacBook Pro (Mid2010)
"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)
Viele Grüße aus Berlin, Oliver
FPS-schonend? Liegt es dann bei mir daran, dass die FPS nicht so das Wahre sind, weil ich nur eine Demoversion habe?
Regards,
Mario
Das liegt vielleicht eher an falschen Einstellungen. Bei mir sind die FPS mit FTX besser als die FPS mit der FSX-Standard-Ödnis von Australien und um Einiges besser als UTX.
Im Final Honolulu
Gruß
Marcus (der mit c)
Echt? Ich hab jetzt mal ein bisschen ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass es wohl am Autogen liegt. Ohne Autogen hab ich up to 150FPS
Regards,
Mario
Naja, wie du in meinen Shots siehst, ist das Autogen teilweise extrem dicht. Die Wälder sind richtig dichte Wälder (und das bei meiner Autogen-Einstellung von "Normal"). Wenn man hier auf Dense oder höher stellt, zwingt man dem System ne ganz schöne Last auf. Daher ist es wie gesagt eine Frage der richtigen Einstellung.
Hm, weiß jetzt nicht mehr genau, wo es war.
Gruß
Olaf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NorskCat« (5. Oktober 2008, 20:58)
Spielen im Schnee (Testflug bei meiner geschenkten Zurich Version, hab mir heute JFK+ORD gekauft dann gibts ZRH kostenlos dazu)
Greez Alex
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2
Wow, deine Bilder sehen echt immer erstklassig aus. Ich denke jedes Mal, du willst uns veräppeln und postest Fotos.
Hier nochmal eines von mir...
Danke

, dein Bild sieht auch gut aus.

sieht aus wie ein echter Flieger.
Gruß Rick
"Gravity is not just a good idea - it's a law."
Sehr schön Senol
Endlich mal eine Embraer
Gruß
Klasse!
Testflug nach Panel-Umbau
Schöne Grüße
Maxi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MisterKrebs« (7. Oktober 2008, 15:10)
Geiles Bild Maxi
Regards,
Mario
Da ihr immer so schöne Airliner postet, will ich doch auch mal...
Bild 1 ging ohne Tailstrike ab?