Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Warum haben die da eigentlich das kleine, nette Manual beigepackt? Da steht eigentlich alles über das Pulselight drin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (17. Oktober 2008, 11:52)
....gerade mitbekommen dass Simmarket den gleichen Flieger für 2 Euronen günstiger anbieten kann....
Was die Texturen angeht, hab ich da weniger ein Problem mit dem HDD-Verbrauch oder der Framerate.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (17. Oktober 2008, 21:22)
...der dachte 30 iss noch besser als 40..
Markus..iss mir klar Du bist nich der Producer..aber Du sprichst für das Product und übst eigentlich keine Kritik an der Art wie das Teil mit "recht und schlecht "über den thresen geht und verteidigst die Schwächen die eindeutig bestehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArezOne« (18. Oktober 2008, 14:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Addi67« (18. Oktober 2008, 18:48)
Moin Oliver,Da wird eher gemolken, wo geht. Der Herr Kok von Aerosoft persöhnlich hatte angekündigt, dass das Komplettpaket (also mit 5 Models) um die 30 Euronen kosten wird. Dann wurde gesagt, es gibt nur drei Models und dafür Schnick Schnack (den eigentlich keiner braucht - sein wir doch mal ehrlich). Und nach der Frage, wie die 2 Models unters Volk kommen sollen, drugsen alle rum und trauen sich nicht zu sagen, dass man dafür nochmal bluten darf - zumindest im Aerosoft Forum ist das so. Und quasi als Rechtfertigung wird nebulös von weiterem Schnick Schnack geredet. Es gibt auch noch Leute, die wollen nur ein Flugzeug kaufen und nicht ein riesen Paket mit Sachen, die sie eigentlich nicht wollen - Missionen etc.
Aber aus Verkäufersicht macht das freilich Sinn, denn - so wage ich mal in den Raum zu stellen - kaum jemand würde Missionen extra kaufen. Also schnürt man ein Paket mit Missionen, Szenerie etc und zwingt den Kunden damit, Dinge zu kaufen, die er eigentlich nicht will.
Naja, das ist nur meine - sicherlich völlig falsche - Meinung zu dem Thema.
Und das das kein Problem mit veralter Hardware ist, zeigen die Meldungen all jener, die selbst mit Karten ala 8800GTX fps-probleme haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JörgB« (19. Oktober 2008, 12:44)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH