im Forum.Wird dieses Projekt bald als Download zur Verfügung stehen?
Lüderitz und Male haben einiges gemeinsam, würde ich jetzt behaupten, weil die gegend wird immer weiter gebaut und da wäre es praktisch, wenn es weiter designt bzw. geupdatet würde. Z.b das Bild von Paul: da kann man es genau sehen. Neben der Lande - Startbahn liegt da ein "See oder Deich" (nennt es wie ihr es wollt
), das gibt es jetzt nicht mehr aber bei meiner szenerie gibt es sie, das heist: ich komme garnicht hinterher
@Hitman, den Gullideckel neben der Runway würde ich noch überdenken.
Ist leider keine
Ist ne Straße




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paul.Thorhauer27« (22. Februar 2013, 07:19)
Aber was für einen Editor benutzt du?


Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (6. März 2013, 21:22)
Ulukan - ganz großes Kino, sehr detailierte Gebäudestrukturen! Ich glaube, ich werde mich in Zukunft auch mit Blender beschäftigen müssen....![]()
Aber man kriegt das schon hin
Blender und FS? Das geht zusammen?
Ich hab' vor....naja, ein bisschen ist's schon her....einiges in Blender gemacht. Allerdings nicht für den FS, sondern für ein Unity-Projekt. Blender mag gewöhnungsbedürftig sein, wenn man aus der GMax-Ecke kommt, aber ich finde es konzeptionell besser als GMax oder sogar 3DSmax. Nur konnte ich nicht so recht die Brücke zum FS entdecken.
Ulukan, sehr geil! Deine "Spundwände" gefallen mir als Deichkind besonders gut.![]()
Wie dem auch sei, habs behoben und das hat mir ein bissel Zeit gekostet...aber es geht langsam vorran. Übrigens habe ich weit aus mehrere Probleme als vorher, da ich leider nicht weiss, wie es von "hinten" aussehen wird
Da muss ich was "anpassen".







Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)


*duckundweg* 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Condor757Winglet« (14. März 2015, 08:14)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH