Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:43

Canada 3000 flog doch seinerzeit über den Teich mit 757 und A330, oder??
Aber mit der 757 hat man ja ziemliche Limitations bezüglich der payload, oder??


Payload ist bei Ryanair fast kein Thema...am liebsten sollen die Paxe ja keine Koffer mitnehmen... :lol:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Abi_09

Anfänger

  • »Abi_09« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 81

Wohnort: Erlangen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 26. Oktober 2008, 18:51

Ich finde es super, wenn man demnächst zum Taschengeldpreis über den Teich jetten kann. Geiz ist geil, heißt eben die Devise :lol: !

33

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:07

Daytrips nach New York für 50euro.

Ich seh das schon kommen. :flieger:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Abi_09

Anfänger

  • »Abi_09« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 81

Wohnort: Erlangen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:10

Jo genau, das ist doch endlich msal was. Da muß man nicht immer seinen Dad anpumpen, um mal über den Teich zu kommen. Wär genau das richtige für die Abi - Feier :luxhello: !

35

Sonntag, 26. Oktober 2008, 19:47

Abi Party in New York, das hat was! :thumbsup:

Aber meint ihr wirklich, dass ihr da für 50€ rüberkommt?
Ich könnte mir vorstellen, dass die Preise so um die 100€ liegen werden, aber wie immer auch nur für den frühen Vogel.
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

36

Sonntag, 26. Oktober 2008, 22:31

100euro ist doch trotzdem nichts, wenn man sich überlegt, was für einen Ansturm es auf die Penny Markt Ticket für 199euro gab.

Allerdings waren die schon vor Start alle weg, was sehr komisch ist.
Mein Bruder war damals ein paar Minuten nach der Eröffnung im Laden und es hieß, alle Ticket sind weg.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

37

Montag, 27. Oktober 2008, 07:42

Das stimmt wohl...wnn man mal guckt, wie teuer so ein Flug normalerweise ist. Trotzdem denke ich, dass man kurzentschlossene Personen dafür nicht begeistern kann, da wie Preise wahrscheinlich mit jedem verkauften Ticket (für einen Flug) wieder drastisch steigen werden, aber wenn man 2 Monate vorher planan kann/möchte, dann sollte das kein Problem sein. Ich freue mich schon drauf!
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)