Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

31

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:51

Ist zusammengeführt :thumbsup:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 25. Dezember 2011, 12:17

Einfach phantastisch, für diesen Preis (lau!) sowieso :thumbsup:

Habe mir letzte Nacht kurz alle Teile (>32 GB) über den Torrent gezogen, es ging alles problemlos und sehr, sehr schnell. Alle Pakete zusammen waren innert kurzer Frist auf meinem PC, und ich habe dann mit dem enthaltenden Installer alles schön einfach und sauber für meinen FSX konfigurieren können. Als ich dann im FSX meine Flugversuche gestartet habe, hat es mich fast umgehauen. So toll habe ich die Flachländer noch nie erlebt, das Fliegen macht super Spass - nicht zuletzt auch wegen der vielen detaillierten Flughäfen und -plätze. Absolut geeignet für VFR, jede Strasse (ich kannte persönlich bisher leider nur ein paar Autobahnen), jedes Dorf, jede Stadt, sogar jeder Baum ( ;) ) ist da. Und für die Freunde der militärischen Fliegerei lassen sich mehrere Air Bases "im Aktiven (80er-Jahre) Zustand" darstellen.

Absolut eine Empfehlung :respect:






:clap:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro