Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 7. Januar 2011, 11:38

Ich wollte ja nicht die Reifen aufnehmen. :pfeif:



Öh Ähhhh... :hm:

das betrifft nicht die Räder des Flugzeuges ... sondern das Wheel / Mausrad deiner Mouse , solltest Du eine dein eigen nennen ;)

Denn damit und mit Tastenbefehlen steuerst du die Ansichten .... so kannst Du bis ca. 2000 m vom Flieger wegstehen ohne das Bild zu verzerren :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

32

Freitag, 7. Januar 2011, 12:17

Das ändert die Sachlage natürlich schlagartig. :nein:

Dann werde ich mir das nachher mal auf meinen Flusi-PC laden; vielleicht kann ich ja dann auch endlich mal mit ein paar Flusi-Pics glänzen. :flieger:
Happy landings!
Jürgen

33

Samstag, 8. Januar 2011, 02:39

Sieht toll aus :thumb:

Ich hoffe, es hat Dir Spaß gemacht :yes:

Es macht schon Spaß, allerdings nicht mit der Twin Otter, die ich bei den obigen Screenies geflogen bin.
Irgendwie kann ich mich mit dem VC und den Flugeigenschaften nicht anfreunden. :muedesaug

Ich habe nun die BN2 von Flight1 ausprobiert und bin davon sehr angetan. Auch ein Winair-Paint ist mit dabei! :thumbsup:
Beim Starten und Landen wird man auch noch orgendtlich durchgeschüttelt....
und das kommt mit den dazugehörigen Geräuschen sehr gut rüber... 8o

Die BN2 ist der ideale Flieger für St. Barths und Co. :thumbup:



Gruß, Michael


hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

34

Samstag, 8. Januar 2011, 11:53

Hab ich damals bei meinem Screenshoot-Bericht auch gesagt, als ich von St. Maarten nach Saba und St. Barths geflogen bin. Leider inzwischen im Eimer, da 1pix.org ja mausetot ist... Aber die Bilder habe ich noch. Eventuell rekonstruiere ich das mal, wenn ich wieder in Potsdam bin.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (8. Januar 2011, 12:00)