Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horst K.

Airbus Fan

  • »Horst K.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:13

Hallo zusammen,
nun habe ich alles neu installiert. Das Dauerbremsen ist weg, weil ich gleich die Bremsempfindlichkeit auf Max gestellt habe. Die Qualmwolken sollen vermutlich aufgewirbelten Schnee darstellen, denn im Sommer qualmt das nicht. Da habe ich mich ja sauber ins Boxhorn jagen lassen. Aber das hing eben damit zusammen, dass es dieses Bremsproblem gab. Der Pfeilcursor ist nun auch wieder in weiß. Eigentlich Friede Freude Eierkuchen. Aber ich habe das Pech gepachtet. Die Aktivierung des Acceleration Packs funzt nicht. Nun beginnt jeder Flusi Start erst einmal mit diesem Fehlerfenster, welches mir sagt, das die Aktivierung fehlgeschlagen ist. ?( ?(
Hat jemand einen Tipp, wie man die Aktivierung doch noch hinbekommen kann?
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX

32

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:22

Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Horst K.

Airbus Fan

  • »Horst K.« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 771

Wohnort: Kiel (EDHK)

Beruf: Funkelektroniker (Rentner)

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:40

Hallo Dirk,
danke für den Tipp, werde ich mir gleich ausdrucken lassen und dann ausführen. :thx:
Mit Grüßen von der Kieler Förde
ciao
Horst


Windows 7 64 bit-Mainboard ASUS Z87 Pro CPU:Intel Core i7.4 -4770K@3.5 GHz- RAM:16 GB - Graka:NVIDIA GeForce GTX 970 - Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio - FSX