Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

31

Montag, 27. Juli 2009, 12:08

Hab grad Antwort von Aerosoft enthalten, ein Rabatt ist nicht geplant.
Naja, macht nichts, fragen kostet ja nichts ;)

32

Montag, 27. Juli 2009, 12:14

Moin Männers und glückliche Besitzer von EDDW 2009!

Könntet ihr mir vielleicht mal einen kleinen Gefallen tun und vielleicht zwei, drei Screenshots des NEUEN Atlas-Hangars posten?
Der neue hangar ist jetzt da, wo früher das GAT war, am Taxiway A. Ist eine relativ große Halle mit einem etwas längeren "Zufahrtsrollweg", ist ein wenig weg vom Taxiway nach hinten versetzt.
Ich hoffe ihr könnt mit der Beschreibung etwas anfangen.

Vielen dank schon mal! :yes: :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

33

Montag, 27. Juli 2009, 12:56

Zwei auf die schnelle. Ich hoffe, es ist der richtige Hangar!
Ich weiß ja nicht, wie er in echt aussieht aber eine künstlerische Meisterleistung ist er im FS nicht ;)



Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

34

Montag, 27. Juli 2009, 13:05

Aaah, sehr cool, danke Lars!

Ja, der ist im FS noch nicht fertig, aber real zumindest von außen. Könnte bei Bedarf noch ein paar Bilder machen, vielleicht für ein Update...wenn sowas überhaupt möglich ist...

Ach ja, ich habe dich übrigens nicht vergessen ;)

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

35

Montag, 27. Juli 2009, 15:31

Freut mich, aber lass dir ruhig Zeit. Kannst dich ja per PN melden wenns was neues gibt :)


Zu Bremen:
Bleibt der alte AAS-Hangar denn weiterhin in Benutzung oder wird komplett in den neuen umgezogen?
Ein echtes Foto des neuen Hangars würde bestimmt nich nur mich interessieren :bier:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunderbolt« (27. Juli 2009, 15:32)


36

Montag, 27. Juli 2009, 16:19

Nee die alte Halle wird abgegeben, da kommt alles raus. Ich selbst habe die neue Halle noch nicht gesehen, aber bald ist es soweit.
Ich habe keine Ahnung, ob Aerosoft an aktuellen Bildern interessiert ist... :hm:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Thunderbolt

52nd Fighter Wing

wcf.user.posts: 830

Wohnort: Hamburg

Beruf: Physikstudent

  • Nachricht senden

37

Montag, 27. Juli 2009, 19:12

Wäre ich Aerosoft, auf jeden Fall!
Denn ein Update wird wohl kommen (Stichwort: flackernde Fototapete), da bietet es sich doch an, auch andere Neuerungen einzubringen. Vor allem, weil die neue Halle und deren direkte Umgebung im Flusi bisher ziemlich 'lieblos' gestaltet wurden.
Kannst ihnen ja ne Mail schicken. Mehr als 'Nein' sagen können sie nicht (was mich aber sehr wundern würde) :bier:
Gigabyte EP35-DS3L - Intel C2D E8400 @ 3.7Ghz - Gainward GTX260 896MB - Corsair XMS2 PC8500 4GB - Samsung SMT220 22" - Samsung SM943 19"

Gruß,
Lars :tag:

38

Samstag, 19. September 2009, 15:55

Update auf 1.01

Zitat


German Airports 3 - Bremen X

Änderungen Update 1.01 (FS2004-Version):
* 3D-Papis wurden eingebaut
* Das Tor zur EADS Werft wurde geöffnet (Parkmöglichkeit für Airbus Beluga)
* Einige Nachttexturen wurden modifiziert
* Groundservice Fahrzeuge um Schörling Schneeräumer ergänzt
* Noch vorhandene Autogenlücken wurden mit 3D Objekten aufgefüllt
Gruß