Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 12:12

Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach nem neuen Airbus.
Gedacht hab ich A320/A321 oder A330.
Ich hab mich jetzt ma ein bissel im I-net umgeschaut und auch einige Reviews gelesen.
Favourite ist bei mir derzeit das Airbus Pack (A320 Familie) von PSS.
Aber ich möcht wenn dann en Flieger der auch im FSX funktioniert und auf der Homepage von PSS steht darüber nix und die Liveries sind ja abartig teuer.
Es würd mich ma interessieren obs noch andere Firmen gibt, die Busse wie PSS anbieten. (die von airsimmer.com ist ja noch net raus)
Aus den Reviews lässt sich rauslesen das Wilco eher nix für mich ist, da die Systeme tw. fehlerhaft sind und das führt letztendlich Richtung CLS, der ja bei den Funktionen in Richtung guter Freeware geht.
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (20. Dezember 2007, 12:14)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 13:48

Hm, soweit ich weiß ist der PSS A320 für den FS2002 und das FS9 Addon kostet auch nochmal Geld...

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:22

OK, ich hab jetzt den PSS Airbus A340 Professional von einem Forumsmitglied für wenig Geld kaufen können (danke nochmal dafür!). Kann man mit dem PSS Panel einen Merge mit dem CLS A340-500 / 600 machen?

34

Montag, 18. Februar 2008, 17:09

Lohnt der Bus von PSS?

Hab auch schon überlegt ob ich mir die Busse von PSS zulegen soll und das Panel mit dem CLS A340 bzw. dem Idfg A320 zu kombinieren.

Also das mit dem kombinieren müsst eigentlich gehen, hab jetzt schon öfters davon gelesen das das möglich ist.
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (18. Februar 2008, 17:10)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

35

Montag, 18. Februar 2008, 17:11

Weiß ich noch nicht, ich musste ja meinen Flusi neu machen und jetzt steht noch ein wenig Arbeit fürs Studium an. Ich weiß noch nicht, wann ich dazu komm, mal ne vernünftige Runde mit dem A330 zu drehen :)

36

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:14

Also ich möchte hier nocheinmal sagen, das ich die Systeme von der Systemralistik ganz klar vor die von CLS stellen würde. Gerade die Vol. 2 !

Jedes System ist irgendwo Fehlerhaft, wenn du dir nicht die PMDG kaufst. Von der Systemtiefe her, kannste CLS jedoch in die Tonne klopfen... Mit guter Freeware würde ich die Wilcos nicht gleichsetzen wollen..