Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wcf.user.posts: 10

Wohnort: LOAN

Beruf: Techniker / Austrian Airlines

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Juni 2011, 17:59

Zitat

Du als Techniker müsstest das ja eigentlich besser wissen.
Bin leider erst Techniker Lehrling! :D

Aber ich mein, wenn nicht geflogen werden kann, dann gibts ja irgendein Ersatzprogramm. Zumindest hab ich das in einem anderen Forum gelesen. Ich hätte halt gern gewusst was dieses Ersatzprogramm ist.
Aber wollen wir halt mal hoffen, dass es nicht soweit kommt...

32

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:05

Steht das nicht im Programm oder auf deren Website?
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

wcf.user.posts: 10

Wohnort: LOAN

Beruf: Techniker / Austrian Airlines

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:17

Leider nicht...
...aber es ist ja auch nicht so wichtig. Wie du schon richtig sagtest. Wenns fliegen, dann fliegens. Und wenn nicht dann nicht. :thumbup:

AWACS

I see everything...

wcf.user.posts: 80

Wohnort: 125mi south of the Weisswurstäquator

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:06

Hi

Eine Frage hab Ich dann Doch noch, Die Statischen Flieger darf mann die auch anfassen oder nicht?
Werde auf jeden Fall die Akkus meiner Kamera voll Laden und meine Speicherkarte leer Machen denn Ich denke sie wird voll.
Aber ein Treffen währe Wirklich nicht schlecht, wer meine Händy nummer wegen einem Treffen in Zeltweg am Samstag haben will schicke mir bitte eine PM.
Gruß
Andy