Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »krizzz« (5. Oktober 2010, 14:28)
Hm 59,99 $... Ganz schön viel oder?!
Ich meinte das auch nicht generell. Die Frage ist vielmehr wie gerechtfertigt 60 $ zum jetzigen Beta-Zeitpunkt sind. Stehen Kosten und Spielspaß in einem guten Verhältnis für mich persönlich. Eher eine rhetorische Frage Das Kind in mir schreit JAAAAAAAAAAAA.
Ich beobachte das mal im Forum. Wenn die Version bereits spielbar fortgeschritten ist wäre das ein Argument zuzuschlagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiMuLaToR« (5. Oktober 2010, 17:27)
....Hammervideo! Scheint ja echt ein Wahnsinns-Flusi zu werden.
Man könnte auch sagen: "Die Fortsetzung des FSX mit anderen Mitteln"
Es bleibt spannend!
LG
Ralf
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Na ja, schlagen sollte man dich nicht, immerhin sagt man den Ost-Westfalen generell eine gewisse Langsamkeit nachIch bin mit meinem FS9 vielleicht von gestern, also schlagt mich nicht, wenn ich irgendeine Innovation im Flusi verschlafen habe...aber: Wie geil ist denn die "Blickführung" im Cockpit-Video ? Sieht aus, als ob der Betrachter wirklich mit den Augen des Piloten sieht (nach vorn beugen etc....krass !
Gibt es eine ähnliche Blickmöglichkeit (Addon-Tool o. ä.) vielleicht auch schon im Flusi? Denn die herkömmlichen Zoom- und Blickwechsel sind ja nicht so der Brüller...
Zitat
Gibt es eine ähnliche Blickmöglichkeit (Addon-Tool o. ä.) vielleicht auch schon im Flusi?
Zitat
AGut aber den FSX mit DCS zu vergleichen ist auch der falsche weg
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Na ja, schlagen sollte man dich nicht, immerhin sagt man den Ost-Westfalen generell eine gewisse Langsamkeit nach
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH