Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Empuries

unregistriert

31

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:45

Die nächsten Teile werde ehe noch ein bißschen dauern... du Optimist :D ;)

Wie war der gestrige Flug nach EHAM ? Hast du Screenshots gemacht ?!

32

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:47

Die nächsten Teile sind schon längst da ... Blitzmerker :D ... der Flug nach EHAM war so stürmisch, dass ich keine Hand für Screenshots frei hatte ... werden aber nachgeliefert - versprochen !
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

33

Donnerstag, 3. Januar 2008, 17:55

Oh... hmmm... Mist! Ok, super... dann lade ich weiter runter... mit 10kb/s :banghead:

So, in einer knappen Stunde habe ich das komplette Addon. Fliege jetzt los, damit ich rechtzeitig ankomme :D Bis dahin dürfte das Notebook mit dem Download fertig sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (3. Januar 2008, 18:05)


34

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:18

Geht mal von der Leitung runter, ich will auch ziehen :motz: :motz:

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIC2310« (3. Januar 2008, 18:20)


Empuries

unregistriert

36

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:22

Zitat

Original von NRJ
Geht mal von der Leitung runter, ich will auch ziehen :motz: :motz:


Hinten anstellen Kumpel :P ;)

Versuche es immer wieder mal, nach dem dritten Versuch hat es bei mir geklappt :pepsi:

Empuries

unregistriert

37

Donnerstag, 3. Januar 2008, 18:57

Also wer noch den 1. Kai Tak Teil benötigt, der sollte es hier downloaden.

Empuries

unregistriert

38

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:23

Ich besitze jetzt alle 5 Teile. Kann ich sie jetzt auf meine Seite uploaden und Euch die Dateien zur Verfügung stellen, oder muss ich das erstmal mit 9Dragons klären? :hm:

39

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:28

Ernesto, das müsste in der Readme stehen wie 9Dragons zu Hosting auf anderen Seiten steht :yes:

@PIC2310
Ich habe in Deinen Links das "download" gegen "esearch" ersetzt ;)

Danke jedenfalls für die Links ;)

Na, dann kann man sich ja die nächsten Tage auf eine Menge KaiTak Bilder gefasst machen :love:

Und Leute, vergesst nicht einen fetten :respect: an die Mannschaft von 9Dragons ;)

:bier:
Gruß


Empuries

unregistriert

40

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:33

Hmmm, da steht nur folgendes...

Zitat


This is NOT freeware. Not to be sold in any way or
means as part of a pay product or to be part of any
other product or package without written permission of
Marcus Thompson or MileHigh Productions. This has been
provide for your own personal enjoyment and for fans of
Kai Tak Airport throughout the world.


klingt so als wäre es kein Problem... soll ja schließlich was für die "fans of
Kai Tak Airport throughout the world" ;)

41

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:36

Tja, und wenn es nun auch bei Flightsim gehostet wird...Du könntest ja "Sebastian" im FXp anPNen...sicherheitshalber ;)

Aber mach Dich auf ne Menge Traffic gefasst :yes:
Gruß


42

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:36

So...erste Platzrunde gedreht...Fazit: grösstenteils grandios, in mancher Hinsicht aber noch eine Baustelle.

Der Anflug über den neuen Airport und den Hafen ist gigantisch, leider poppt dann aber das Autogen der City viel zu spät auf, um realistisch auszusehen. Das wird sich leicht beheben lassen. Auch der fotoreale Untergrund läd nicht richtig (wurde im Handbuch schon drauf hingewiesen) - sollte man auch noch in den Griff bekommen...sieht einfach unschön aus.

Toll dann wieder die Gebäude südlich der Bahn...das Beste, was ich im Flusi bisher zu sehen bekam...

Die Frames lagen im VC der PMDG 747 mit 100% Traffic ca. bei 15 (schlechtestenfalls) ... also ewas besser, als beispielsweise Heathrow.

Wenn die genannten zwei Punkte behoben sind und ich einen neuen Rechner habe, definitiv meine Lieblingszenerie.

Vielen tausend Dank also an die Ersteller...ganz tiefe Verbeugung meinerseits vor so viel Liebe zum Detail und Manpower die Kai Tak für uns ins Leben zurückriefen... :thx: :thx: :thx:
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

43

Donnerstag, 3. Januar 2008, 21:39

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Tja, und wenn es nun auch bei Flightsim gehostet wird...Du könntest ja "Sebastian" im FXp anPNen...sicherheitshalber ;)

Aber mach Dich auf ne Menge Traffic gefasst :yes:


Ach das ist egal, die Seite ist down... daher.

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:08

Ich kann es kaum erwarten mit dem Jumbo zu landen! Leute ich lade mit 5kbs schon seit 3 Stunden! Solangsam könntet ihr doch mal von der Leitung runter gehen :(

EDIT: Wenn ich fertig bin mach ich ein Film ich schreibe grad ein Drehbuch btw ein Storyboard, dank DogStar und den vielen Tipps von ihm kann ich mein PC so gut optimieren das FS9 so gut läuft wie in seinem Video Boston to Frankfurt, nochmal danke!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (3. Januar 2008, 22:09)


Empuries

unregistriert

45

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:19

Besitzt Du Skype?

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:38

Jop :) Adde mich... boeingfreak :)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:40

Bei mir läuft die Runway vor mir weg, sonst läuft alles. Ich tippe mal auf ein Fehler mein Installieren des AFCAD. Muss ich diese auch noch in der Szenebib. aktivieren oder wie ? :hm:

Sieht so aus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Emirates777« (3. Januar 2008, 22:55)


Empuries

unregistriert

48

Donnerstag, 3. Januar 2008, 22:43

Habt dich drin ;)

Zitat

Original von Toysoldier
Jop :) Adde mich... boeingfreak :)

49

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:15

Auch bei Dunkelheit einfach ein Traum ...


Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (3. Januar 2008, 23:20)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:18

Warum postest du das Bild gleich 2x?
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Empuries

unregistriert

51

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:18

Videos her, möchte die Landung sehen... :brav:

52

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:18

File 1 bis 3 hab ich jetzt, jetzt noch 4 und 5 bei 10 kb/s ziehen...

53

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:22

Zitat

Original von Empuries
Videos her, möchte die Landung sehen... :brav:


Gut Ding will Weile haben :D ... und einen neuen Rechner ;) ...
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

54

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:30

Tja, dann frage ich mich jetzt natürlich wann ich endlich mit der Premiere rechnen kann... ahja "coming soon" :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (3. Januar 2008, 23:31)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:41

Ich werd heut nacht mit meiner Camtasia Full Free Version ein Video machen mit dem Jumbo :) der Kiste ist schon bereit fehlt noch ne gute Livery :) natürlich ILS und Manuell :D
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

56

Freitag, 4. Januar 2008, 03:08

Na super, da ist man über die Feiertage bei seiner Familie, hat nur begrenzt Internet, keinen Flusi und wenn man wieder zu Hause ist, habt ihr schon alle euern Spaß :lol:
Ziehs mir grade und hoffentlich komme ich nochmal dazu, dort auch mal zu fliegen.

PIC2310

Dr.Nachtstrom

wcf.user.posts: 325

Wohnort: Graz (LOWG)

Beruf: Akustiker

  • Nachricht senden

57

Freitag, 4. Januar 2008, 06:41

Zitat

@PIC2310
Ich habe in Deinen Links das "download" gegen "esearch" ersetzt ;)


Danke , sorry habe ich vergessen

58

Freitag, 4. Januar 2008, 08:32

:tag:

Wer Kai Tak und gleichzeitig Chek Lap Kok betreien möchte findet hier Tipps wie das geht ;)
Gruß


59

Freitag, 4. Januar 2008, 09:43

Mich würde mal interessieren, ob die High Res. - Texturen bei Euch auch teiweise so unscharf sind ... oder ist das vielleicht doch systemabhängig ?

Edith:

Und östlich der VHHH - Baustelle fehlen mir Texturen am Berg ... bei Euch auch ?

Und wenn ich den Flusi in Kai Tak beende, bekomme ich eine util.dll Fehlermeldung ...
Gruss

Mats

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (4. Januar 2008, 10:36)


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

60

Freitag, 4. Januar 2008, 12:02

So nach 5 Anflügen und Durchstarten bin ich jetzt runtergekommen zwar mit Crosswind und total Schräg neben der Center (manueller Anflug rult :D, weil ich kann bei meiner PMDG komischer weise keine ILS Freq oder kein Kurz eindrehen...). Jetzt hab ich das mit Camtasia aufgenommen aber ruckelt total :(


EDIT: Ich könnt kotzen, grad ein Hintergrund Programm geschlossen und mein Flusi stürzt ab, na Super, nochmal neu Anfliegen :angryfire:
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex92« (4. Januar 2008, 12:05)