Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sniper« (7. Juli 2012, 11:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sniper« (13. Juli 2012, 18:52)
Da hast du vollkommen recht, das ist in der Tat unrealistisch, läßt sich im Moment aber nicht verändern weil die Änderungen in den Scripten erheblich wäre.Zitat
Das finde ich doch etwas unrealistisch, ein Option zum Turnaround (mit entsprechender Bodenzeit) zurück würde ich mir wünschen.
Du kannst mit jedem deiner Flugzeuge im Flusi Flüge absolvieren. Jeder erfolgreich absolvierte Flug wird vom System täglich automatisch geflogen, was jedesmal eine Prämie bringt.Zitat
Für was ist denn der Flusi nun da? Nur für Flüge zwischen eigenen
Airports? Gibt es Bestrebungen, das ganze auch für den FS9 lauffähig zu
machen, auf dem noch viele "Dickblechflieger" unterwegs sind?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sniper« (14. Juli 2012, 17:31)
Sven, das ist absolut korrekt. Da ich den FS9 nicht besitze, kann ich auch nicht einschätzen ob die cfg's der Flieger übereinstimmen.Zitat
Ich nehme an, in der cfg-Datei müssen dann gleiche Einträge sein, sonst wird das glaube ich nicht funktionieren.
Nein, das Flugzeug wird dort platziert, wo gerade dein Standort ist. Du kannst also den Standort zu einem deiner Airports wechseln und wenn du dort den Flieger kaufst, steht er dir auch dortZitat
Ich habe das so verstanden, wenn ich ein neues Flugzeug kaufe, steht es auf meinem Standardairport.
Direkt verkaufen geht nicht. Das wäre eine Einladung zur Manipulation. Deswegen geht das nur über die Auktion, wo alle Chancen haben bzw. alle nachvollziehen können ob gemauschelt wird.Zitat
Wußte nicht, daß sie in der Auktion nach Ablauf von 24h in den Schrott geht.
Da hast du etwas übersehenZitat
Aufgefallen ist mir noch, daß es auf der Weltkarte die Niederländischen
Antillen (im Gegensatz zu dem französischen) nicht gibt. Dadurch fehlen
so kultige Ziele wie St.Maarten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sniper« (6. Oktober 2012, 19:17)
die Idee hat sich erledigt, denn ich habe mir in einem Rausch von Kauflust zu Ostern PRO-ATC/X von Pointsoft gegönnt.Zitat
Die Idee sind Online Checklisten, die während des Fluges als Sprache vom Copiloten
abgefragt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McFly« (4. April 2013, 23:25)
BemerkenswertZitat
"Später referierte Erik Senst, welcher das Missions-Paket “Anti-Ice
Society” entwickelte, über die Möglichkeiten im Bereich Mission-Design
mit dem FSX. Alles fing damit an, dass Erik den FSX-Startbildschirm
zeigte und ein uns sicherlich bekanntes Problem darlegte: Wo fliege ich
heute eigentlich hin? Danach gab es interessante Information, was man
mit dem FSX alles umsetzten kann, wenn es um Missionen geht. Fazit:
Diese können in der Tat weitaus interessanter gestaltet werden, dies mit
Hilfe von Musik, Kamera- und Soundeffekten sowie vielem mehr."
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH