Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 14. November 2007, 22:12

Hm, OK, hab grad nochmal mit ihr gesprochen, ist ok gewesen. Sie braucht halt erstmal Zeit für sich (klar, Trennung erst Freitag, über 3 Jahre zusammengewesen), gestehe ich ihr auch absolut zu.
Vielleicht ruft sie ja nochmal an *hoff* ;)

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 15. November 2007, 20:45

Na super, heute mal ne kurze SMS geschickt, wie denn die Arbeit gelaufen sei, die sie geschrieben hat, und was kommt zurück? "Meld dich nicht mehr bei mir, ich möchte das nicht"
Grandioser Erfolg, ich werd mich wohl doch nach ner anderen umschauen ;)
Ist halt doof, sie sieht absolut absolut hübsch aus.

33

Donnerstag, 15. November 2007, 21:33

Ou... sowas abkassiert zu bekommen ist echt doof... :sad:

Naja, sie war bestimmt nicht die richtige für dich... und sehr unfreundlich...

Findest bestimmt noch die rchtige... di eist also für dich jetzt abgehakt??

34

Donnerstag, 15. November 2007, 21:33

Also ähem die hört sich an als wäre sie 14....Also jedenfalls, wenn sie das geschrieben hat, was du gesagt hast...

Nein, sorry, ich weiß sowas ist immer leicht gesagt aber ich denke die war es dann wirklich nicht wert!
Gruß Dennis

Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 15. November 2007, 22:20

Ich weiß, aber es ist für mich trotzdem schwer, das so abzuhaken.
Ich brauch da halt noch ein bisschen Zeit.
Und ja, das hat sie wirklich so geschrieben.
Naja, man kann sich ja täuschen in Menschen, aber das ist nicht wirklich schön.

36

Freitag, 16. November 2007, 16:19

au weia... :rundum: Junge, du solltest mal mit ein paar Kumpels losziehen und die Festplatte gründlich löschen... Wochenende ist, auf gehts ;)
Gruss :winke: Michael

Marty

Anfänger

wcf.user.posts: 139

Wohnort: Wermelskirchen

Beruf: Produktionsarbeiter in der Orthopädie-Technik

  • Nachricht senden

37

Freitag, 16. November 2007, 19:30

Hallo Volker,

ich beobachte diesen Thread nun schon seit einigen Tagen und möchte dir sagen, dass das, was du erlebt hast, zwar nicht schön ist...nein, beileibe nicht schön, aber das ist "that´s life".

Als ich so alt war wie du (au Mann, das klingt jetzt so nach Oberlehrer), war ich verheiratet und hatte eine 3jährige (eheliche) Tochter....heute bin ich geschieden und auf die Probleme, die damit zusammen hängen, will ich gar nicht weiter eingehen.

Volker....du bist noch jung, du stehst inmitten deiner beruflichen Laufbahn.
Auch wenn dir das jetzt nicht wirklich weiter hilft: Konzentriere dich in deinem eigenem Interesse auf deine Zukunftspläne!!!

Die "Richtige" kommt dann eines Tages, ohne dass du es merkst, in dein Leben gehuscht.
Gehe also nicht auf die "Jagd"....das kommt von allein!
Alles andere ist Tinnef!!!!!!!!!

Noch ein Tipp für dein Ego zu Abschluss: Deine Gefühle (für wen auch immer) sind bestimmt kein Anlass für einen Foren-Thread.
Hast du das nötig? Wenn ja, dann führe den Thread weiter.
Meine Meinung: Wie persönlich willst du noch werden? - Hallo!!!???!!!...wir bewegen uns hier in einer virtuellen Welt und du "kotzt" dein reales Leben, deine Gefühle etc. aus....... :shocked: ...so einsam kann man gar nicht sein.

Sorry, meine letzten Worte waren vielleicht hart, aber ich bin sicher, dass so mancher auch so denkt.
Gruß Martin
"Marty" - Red 1


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

38

Samstag, 17. November 2007, 13:59

Naja nu, erstmal gings ja nur ums Date, der Rest hat sich halt so entwickelt ;)
Und ich denke, ich kann schon gut entscheiden, was ich hier schreibe und was nicht ;)

39

Montag, 31. Dezember 2007, 18:11

Trotzdem dranbleiben! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

40

Montag, 31. Dezember 2007, 18:25

positiv sehen...

Zitat

Original von ferrari2k
Naja, man kann sich ja täuschen in Menschen, aber das ist nicht wirklich schön.


Hey, sieh´s mal positiv Volker, besser Du stellst jetzt durch Ihre komische SMS fest, dass die Dame nicht das ist, was Du Dir erhofft hast, als später, inmitten einer Beziehung ;)

Verstehen kann ich das gut und wenn man mal wieder einen Schlag gegen sein Ego bekommt und die Welt nicht mehr versteht ist es schon echt ein Stich ins Herz...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

41

Montag, 31. Dezember 2007, 18:53

Ja gut, habe ich wohl überlesen mit der SMS. :nein:

Heute ist Sylvester, und auf ner Party lässt sich doch bestimmt was Nettes kennenlernen. :tag: :xwinke:.. :rundum:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Empuries

unregistriert

42

Donnerstag, 3. Januar 2008, 02:43

Tststs, man sieht sich immer ein zweites Mal ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (3. Januar 2008, 02:43)