Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Dieses Addon lebt und atmet!
Man kann diesem Motor genauso zuhören, wie ich das bei meinem alten Käfer machen konnte. Man hört genau, wie er sich grade fühlt.
Er spukt und spotzt und raucht und dampft und qualmt - eben je nachdem, was grade verbrannt wird oder nicht oder wie sehr der Pilot in beutelt. Man braucht schon ein sensibles Händchen dafür
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (13. Januar 2011, 22:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (23. Januar 2011, 23:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (23. Januar 2011, 23:18)
Wundert mich das du es so lange ausgehalten hast ohe A2A accusim Hubraum-Bollermänner
Zitat
Kann man bei den beiden von einer konkurrenzfähigen Simulation sprechen oder sehen die nur so aus wie das Original?
Wir Simmer können echt froh und glücklich sein, so etwas erleben zu dürfen.
Oh, hab ich noch nie was gehört davon. Kann man bei den beiden von einer konkurrenzfähigen Simulation sprechen oder sehen die nur so aus wie das Original?
Die Cloud9 wurde von einem mir persönlich bekannten Marineflieger, der auf der 104 und später auf dem Klappdrachen saß, als echt gut beschrieben.......
Zitat
For those interested in getting a jump on our new Accu-Sim Spitfire while we prepare for release, here are the manuals.
The guts of the pilot's manual was written by our very own Mitchell Glicksman. We are very lucky to have Mitchell, being a former military pilot, 25 year attorney, and all of his knowlege to write our manuals. I think you will find these manuals are not only informative, but just great reading.
Mitch also wrote the back half of our Accu-Sim manual, giving you some real world insights on how this aircraft was to fly.
Zitat
Welcome to our new Spitfire Accu-Sim forum. We look forward to many great discussions and experiences with our latest Accu-Sim creation.
As always, feel free to post with questions, comments, etc. You don’t need to scour the forum before you post, this is a place where flight simmers and pilots alike come to talk shop. Enjoy.
While we are preparing for release, we’ve posted the manuals here for those who wish to get a head start, along with a paint kit for those who enjoy painting.
Scott.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (27. Januar 2011, 14:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (28. Januar 2011, 01:22)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH