Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:26

Hallo Jungs
Danke das es Dir gefällt, mir gefällt der BAe146-300 nicht so wirklich :S werde mal die Lichter mal ein bissel breiter machen, außer Einer sagt, die sind so ok :pfeif: :bier:
MfG der ulu chen :D


Ich nehme an, hier gehts um die Landing Lights?
Weil über die Breite des Lichtkegels zu urteilen würd ich mir erst erlauben, wenn ich die Relation zur den Taxi Lights sehe (die ja normalerweise breiter leuchten).

Evtl hat der Schrauber hier konkrete Daten, in welchem Winkelbereich sich so ein Lichtkegel bei den wirklichen Maschinen abspielt? :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

32

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:35


Ich nehme an, hier gehts um die Landing Lights?

Ja, aber net die am "boden" meinte die am Tragfläche -> also meine Lichter breiter machen :lol:
MfG Ulukan

33

Dienstag, 7. Juli 2009, 17:59

Rein gefühlsmässig höchstens ein bisserl breiter, aber nicht viel. :yes:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:23

Danke fürs Ausprobieren, das sieht toll aus :luxhello:
Viele Grüße, :winke:
Alex

35

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:18

Hallo Martin und hallo Zusammen
Rein gefühlsmässig höchstens ein bisserl breiter, aber nicht viel. :yes:

Habs mal gemacht, sah aber net soo dolle aus :thumbdown: :lol: Davon habe ich Augenkrebs bekommen :lol2:
Hab den Typ Boeing 747SP mal gemacht, danach kommen 747-100 / 747-200 / 747-300 / 747-400.


Lasse mal die Bilder wieder sprechen.










So, das wars auch schon :bier:
MfG Ulukan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman« (8. Juli 2009, 14:22)


36

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:11

Hallo Zusammen :)


Ich hab mal ne Frage an Euch und zwar: Wie findet Ihr das Licht am Bugrad vorne? Genauer gefragt, die Strahllen, weg oder sollen die so bleiben?

Hier mal ein Bild.




Die Boeing 747 1,2,3 und 400 sind fertig. <- Boeing 747 1,2,3 und 400 sehen fast alle gleich aus und deshalb nur ein Flieger Typ ;)














Hoffe sie gefallen Euch :bier:


MfG Ulukan

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 8. Juli 2009, 19:58

Ich würd sie fast lassen, sehen klasse aus :luxhello:

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

38

Samstag, 11. Juli 2009, 09:56

Die sollten auf jeden Fall dort gelassen werden!!! ;) :yes:
Das gibt den Fliegern noch ein Kick "realität" mehr :luxhello: :D
Das sieht dazu noch fantastisch aus :bier:
Viele Grüße, :winke:
Alex

39

Samstag, 11. Juli 2009, 13:25

Diese Streifen gibt es in der Realität aber nicht... nur wenn man die Augen zukneift oder durch die Kamera schaut ;)
Gruß, Roman

40

Sonntag, 12. Juli 2009, 21:33

Also wenn ich in der Dämmerung oder gar Nachts frontal von vorn in solche Lichter schau, dann kneif ich garantiert die Augen zusammen :lol:

:bier:
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

Airbusalex

Tempelhof-Anflieger

wcf.user.posts: 812

Wohnort: EDDI

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:12

Diese Streifen gibt es in der Realität aber nicht... nur wenn man die Augen zukneift oder durch die Kamera schaut ;)

Ja aber wenn man direkt reinguckt und es blendet sieht man die auch :yes: :lol:
Viele Grüße, :winke:
Alex

42

Samstag, 18. Juli 2009, 18:20

Hallo Jungs
Weil sehr viele Fragen, wann es soweit ist:

In kürze! Werde heute oder morgen Abend mit dem Readme und Einleitung als PDF anfangen zuschreiben :pfeif: ^^
Bin im moment mit meiner HP zubeschäftig.

Alle Flieger vom Open Sky sind fertig sowie defaults Aircraft von M$ aber noch net zum downloaden bereit :!:


Hier mal paar Bilder.







































Wie schaltet Ihr die Lichter ein? Also wenn Ihr Taxelt, habt Ihr dann auch nur Taxi Light an oder beide? würde mich mal Interessieren ^^

Fals Ihr beide an habt sehe das hier wie in diesem Bsp. Flieger aus:

Land-Lights




Land-Lights + Taxi-Light




Taxi-Light



Wie ihr seht, sieht das net sooo dolle aus, wenn beide an sind :S Das musste ich so machen, wegen den AI-Traffic, weil die richtig schalten :thumbsup: Wennse Taxeln haben die auch Taxi-Light an und in der Luft landlights ^^








So das wars auch schon...ich melde mich wieder wenns soweit ist ;)



Schönes Wochenende.

MfG Ulukan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman« (18. Juli 2009, 18:26)


43

Freitag, 24. Juli 2009, 18:10

Hallo Jungs


Das sind die letzten beiden Bilder. Die Bilder zeigen nur mit Strahlen oder ohne. Entscheiden müsst Ihr, aber der großteil wird denke ich ohne Strahlen fliegen bzw. einsetzen ;) :D







Eure Meinungen sind gefragt :P :)


MfG Ulukan

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

44

Freitag, 24. Juli 2009, 18:36

Ich find beide klasse, nur wenn ich nicht umbedingt Screenshots mache, würde ich die ohne Strahlen bevorzugen

Und klasse Arbeit die du da machst :luxhello:

lms

anfänger

wcf.user.posts: 320

Wohnort: Graz/LOWG

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

45

Freitag, 24. Juli 2009, 20:44

Mir gefällt es ohne Strahlen besser.
Liebe Grüße
Lukas

Mein System:
8gb Ram, Geforce GTX 460 (1gb), AMD Phenom X6 (6x 2,8ghz), Windows 7 Professional 64 Bit

46

Freitag, 24. Juli 2009, 22:26

Me too. :)

Spitzen-Arbeit, da kann Shockwave den Hut ziehen! :lol:
Gruß, Roman

47

Mittwoch, 29. Juli 2009, 03:19

Hallo Zusammen :)
Gibt mir noch paar Tage Zeit, muss noch paar kleinigkeiten machen, aber danke für die Rückmeldungen. :bier:
Lg der ulu

48

Freitag, 21. August 2009, 17:41

Hallo Zusammen


Mittlerweile ist meine Homepage auch fertig geworden aber noch net Online :lol: 3D Volumenlicht sowieso. Aber heute wirds soweit sein, das ich es frei geben werde, wenn keine Probleme auftretten ;) :D

Die Freigabe wird 19 oder 20 Uhr sein, weil ich noch meine Homepage uploaden muss :D

Bis dahin :bier:


MfG Ulukan

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

49

Freitag, 21. August 2009, 17:43

Super, Freu mich schon! :pepsi:

50

Freitag, 21. August 2009, 18:24

sehr gespannt!
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


51

Freitag, 21. August 2009, 20:02

Hallo Zusammen :)


Meine neue Homepage ist Online sowie 3D Volumenlicht :D

Bitte die Readme lesen :)

Viel Spaß damit :bier:


MfG Ulukan

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

52

Samstag, 22. August 2009, 00:29

Bin ich blind oder wieso find ich den Link nicht? >.<

Edith hat mir den Link gegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (22. August 2009, 00:49)


53

Samstag, 22. August 2009, 10:50

Auch ich war mit Blindheit geschlagen...aber der Einfachheit halber hier der Link zur Site:

fsairportdesign.bplaced.de




Edit: "nur" für FS9?
Günter

endlich Berliner! :lol:
i7 930@4.2Ghz WaKü, GTX 580 3GB, 12GbRAM1600, Win10 64 Prof


Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

54

Samstag, 22. August 2009, 11:38

Kannst du die Dateien für den Project Airbus A319/A320 noch online stellen? :)

55

Samstag, 22. August 2009, 15:34

Hallo Zusammen


Nochmal ganz kurz für Alle ^^

Bevor Ihr jetzt für andere Fliegern "bastelt" wartet lieber paar Tage, da ich noch andere Flieger bzw. Pay -und Freeware Flieger habe die ich auch anpasse - nicht das Wir dann doppelt haben :D ;)



Auch ich war mit Blindheit geschlagen...aber der Einfachheit halber hier der Link zur Site:


fsairportdesign.bplaced.de




Edit: "nur" für FS9?

Ja im moment nur für den FS9 später kommt dann der FSX. Im FSX funktioniert es net ganz, da es zu...naja..zu stark hell ist :pfeif: :lol: und bissel Probleme mit Bloom bereitet ;)


Kannst du die Dateien für den Project Airbus A319/A320 noch online stellen? :)


Jo, werde ich später machen, da ich im moment ein anderen Flieger mache....ich hab schon einige gemacht, werde es später auf meiner HP bei 3th Aircrafts auf listen, wann? Werde ich Euch dann bescheid geben :yes:

Ein schönen Tag noch Euch allen.
MfG Ulukan

56

Samstag, 22. August 2009, 18:29

Hallo Zusammen


Hier der Flieger PMGD 737-900. Die 800 habe ich auch gemacht - quasi alle, nur leider kein Bild davon gemacht :P ^^












Es gibt hier leider ein Fehler, welches nur in der Luft auftaucht!



Das liegt leider am Model :(


Sollte aber net sooo stören sein oder? :huh:

Werde es später uploaden. Ein Effect ist dazu gekommen.



MfG Ulukan

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

57

Samstag, 22. August 2009, 18:42

Sehr schön! Das mit dem Bugfahrwerk ist verkraftbar, wenn es eh nur in der Luft auftritt! ;)

58

Sonntag, 6. September 2009, 04:18

Hallo Zusammen :)


Nach langer Zeit habe ich mich net mehr gemeldet, da ich ein bissel unter Stress war :S
Da einige Users auch für den FSX warten, kann ich Euch dieses schonmal sagen: Ja, es wird auch für den FSX geben. Aber wie wird es im FSX aussehen? Dafür gibt es wie immer^^ Bilder :P



















Im moment kann man es noch nicht downloaden, da ich noch bissel teste ;) Aber wird nicht mehr all zulange dauern :) Die FS9 Effects gehen nicht im FSX!! Damit das klar ist ;) Das sind extra neu gemachte Effects.


Hoffe sie gefallen Euch.


MfG Ulukan

59

Sonntag, 6. September 2009, 07:47

Sieht doch schon mal sehr gut aus! Wann darf man damit rechnen, die Lichter bekommen zu können? :D
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

60

Sonntag, 6. September 2009, 19:10

Lieber Ulukan!

Also hab ich deine Lichter für den Project Airbus A-319-112 heruntergeladen. Leider vermisse ich eine Installationsanleitung. Nachdem ich die drei Zeilen
in die Aircraft.cfg eingefügt habe und die Effect-Dateien in den Effect-Ordner des Flusis befördert habe, hab ich einen Klotz am Bein, äh Bugfahrwerk.
Hab leider kein Bild gemacht, sieht aber aus wie ein würfeliger Schatten. Im anderen Forum hat das wer schon mit Bild gepostet, aber keine Lösung erhalten.
Da deine Downloads aber funktionieren und freigeschalten sind, denke ich das die Pakete in Ordnung sind. Daher bitte ich Dich, noch eine Anleitung beizustellen
da ich offensichtlich was verkehrt gemacht habe 8| ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt