Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 27. März 2010, 17:41

Also ich hab auch den Firefox und nachdem ich den Cache gelöscht habe, war alles in Ordnung. Ihr müßt halt auch eure Einstellungen checken. Wenns von der Software her wäre, dann
würds nicht bei einem funzen, und bei anderen nicht ?( :pfeif:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

32

Samstag, 27. März 2010, 17:58

Also an den Einstellungen habe ich nichts gefunden.Es gibt da zwar verschiedene Darstellungsoptionen mit diversen Farboptionen,das ändert aber nichts an der Sache. Und wo/wie kann ich den Cache löschen? EDIT(noch vorm Absenden) ;) zu Deutsch Chronik Löschen,unter "Extras" . Hat gefunzt. :)

33

Samstag, 27. März 2010, 18:04

Oder CTRL-F5 oder CTRL und Taste Neu laden im Browser ;)
Gruß


34

Samstag, 27. März 2010, 20:09

Ähm,das Symbol,welches jetzt im Link unter Favoriten angezeigt wird,bleibt das so? :huh: Is zwar jetzt nich weltbewegend,aber irgendwie schaut es überhaupt nicht nach Fliegen,Flusieren aus,eher nach Schlosserwerkstatt. :pfeif:

35

Samstag, 27. März 2010, 20:12

Nabend ..

in der Portalansicht sieht es bei mir so aus als ob die Portalboxen schmäler geworden sind ....

da sind ca. 5-8 mm auf jeder Seite des Screens nicht genutzt .... Bild wird nachgereicht .


Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

36

Samstag, 27. März 2010, 20:15

Ähm,das Symbol,welches jetzt im Link unter Favoriten angezeigt wird,bleibt das so? :huh:
Is zwar jetzt nich weltbewegend,aber irgendwie schaut es überhaupt nicht nach Fliegen,Flusieren aus,eher nach Schlosserwerkstatt. :pfeif:

Da müsste man nur schnell das Favicon im Verzeichnis der HP auf dem Server austauschen. Lässt sich übrigens mit IrfanView aus jedem beliebigen Bild ganz einfach erstellen.
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

37

Samstag, 27. März 2010, 20:27

Ähm,das Symbol,welches jetzt im Link unter Favoriten angezeigt wird,bleibt das so?


na wahrscheinlich nicht ... ;) ,

aber gebt uns noch ein paar Tage Zeit um die Feintunings auszuführen .... denn " Gut Ding , braucht Weile " so heißt es wenigstens im Sprichwort :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

38

Samstag, 27. März 2010, 20:36

Das Favicon ist (zumindest bei Style Airport) eigentlich korrekt eingestellt und wird von der Forensoftware auch korrekt "geliefert". Ich schau mir das an :yes:
Gruß


39

Sonntag, 28. März 2010, 08:19

In der Portalansicht konnte man früher, wenn man bei Suchbegriffe auf "Ungelesene Beiträge" klickt, auf die nächsten Seiten blättern, wenn mehr als eine Seite an ungelesenen Beiträgen vorhanden ist.

Nun scheint dies nicht mehr zu gehen.

Ansonsten vielen Dank für all die Mühe! Mein "Hut-zieh-Smiley" scheint auch der Umstellung zum Opfer gefallen zu sein. ;) :gringo:

40

Sonntag, 28. März 2010, 08:23

Morgen :tag:

Den Link ungelesene Beiträge findest Du auch in der persönlichen Box, funktioniert der korrekt ?
Und Du meinst dieses Smiley ? :tag:
Gruß


41

Sonntag, 28. März 2010, 08:48

Ich kann dem neuen Link "ungelesene Beiträge" nichts abgewinnen, weil ich keineswegs alle Beiträge lesen will und folglich die Zahl der ungelesenen immer größer wird, was mich dann doch unter Druck setzt. Ich kann durch die unterschiedliche Schriftstärke doch weiterhin gut erkennen, was ich gelesen habe und was nicht.

Gruß
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (28. März 2010, 08:48)


42

Sonntag, 28. März 2010, 09:17

Dann klickst Du ihn halt einfach nicht an.
Bleiben wir bitte am Boden, ja ? Es gibt keine in jedem einzelnem Punkt und Pünktchen individuell einstellbare Benutzeroberfläche

:bier:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 28. März 2010, 12:27

Ich kann mit Opera 10.51 beim Beitrag schreiben keine Smileys anklicken, bzw. ich kann klicken, aber sie werden nicht in den Text eingefügt ;)
Bei mir funktioniert das Blättern in den alten Beiträgen übrigens einwandfrei.

44

Sonntag, 28. März 2010, 16:30

Ähh ...

der Beitrag http://www.friendlyflusi.at/index.php?pa…1479#post181479 gibts da ein Feedback ... aber keine Hektik ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

45

Sonntag, 28. März 2010, 19:59

Bei mir giibt es immer noch Formatierungsprobleme. TEST TEST TEST TEST TEST TEST Die TESTs stehen alle mit einer Leerzeile dazwischen untereinander,ich sehe sie aber mit Leerzeichen getrennt hintereinander(ihr auch). Komisch ist,wenn ich auf Bearbeiten gehe,ist im Schreibfeld die Formatierung wieder vorhanden. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (28. März 2010, 20:03)


46

Sonntag, 28. März 2010, 20:00

Bei mir giibt es immer noch Formatierungsprobleme. TEST TEST TEST TEST TEST TEST Die TESTs stehen alle mit einer Leerzeile dazwischen untereinander,ich sehe sie aber mit Leerzeichen getrennt hintereinander(ihr auch). Komisch ist,wenn ich auf Bearbeiten gehe,ist im Schreibfeld die Formatierung wieder vorhanden. ?(
Bei mir giibt es immer noch Formatierungsprobleme. TEST TEST TEST TEST TEST TEST Die TESTs stehen alle mit einer Leerzeile dazwischen untereinander,ich sehe sie aber mit Leerzeichen getrennt hintereinander(ihr auch). Komisch ist,wenn ich auf Bearbeiten gehe,ist im Schreibfeld die Formatierung wieder vorhanden. ?( Ich zitiere mal meinen eigenen Text.Auch hier ist im Schreibfeld die Formatierung wieder ok.Abgesendet garantiert nicht.
Wieso ist der jetzt zweimal zitiert. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Flusirainer« (28. März 2010, 20:06)


47

Sonntag, 28. März 2010, 20:29

1

1

1

1

1


Ah,Darstellung von HTML aktivieren,muss ich ausknipsen. :thumbsup:

48

Montag, 29. März 2010, 08:23

Vielen Dank Juergen_LOWW! :tag:
Ich war nachlässig und habe nicht gelesen daß man den Browsercache leeren sollte. Meine Schuld, danke für die Hilfe!

49

Montag, 29. März 2010, 08:48

Das scheint die Ursache für viele Probleme nach der Umstellung zu sein... Hatte ebenfalls das Problem ;)

Smileys und andere Darstellungsprobleme - ich empfehle generell den Cache von Zeit zu Zeit zu löschen - denn sowas betrifft ja nicht nur diese Plattform :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Freemason

2-Mot & TP Pilot

wcf.user.posts: 204

Wohnort: ETSB

Beruf: Med. techn. Kaufmann

  • Nachricht senden

50

Montag, 29. März 2010, 09:47

Hier ist eine kurze Erläuterung für die wichtigsten Browser: http://www.java.com/de/download/help/webcache.xml

Und der Hintergrund etwas genauer am Beispiel Firefox: http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache
Grüße aus der Eifel
Christian

Geht nicht gibt es nicht...es fragt sich immer nur: Wie?

51

Montag, 29. März 2010, 19:47

Kleiner Zusatz : die WBB-Forensoftware macht mit der aktuellen Operaversion fallweise Probleme, soll mit einer der nächsten Updates behoben werden. Bis dahin bleibt leider nur der Weg entweder auf die vorige Opera-Version zurückzusteigen oder einen anderen Browser zu nehmen

Sorry :leider:
Gruß


52

Montag, 29. März 2010, 19:56

Nabend ..

in der Portalansicht sieht es bei mir so aus als ob die Portalboxen schmäler geworden sind ....

da sind ca. 5-8 mm auf jeder Seite des Screens nicht genutzt .... Bild wird nachgereicht .




Hallo Klaus,

Mit welcher Auflösung betreibst Du denn deinen Monitor ?
Das Grundlayout ist so eingestellt dass für die Kalenderbox mindestens 200pix verfügbar sind und damit es was gleich schaut ist die linke Spalte gleich breit. Bei Deinem Screenshot schaut es mir aus als wäre da wenig Platz :hm:
Ich werfe mal den Netbook an und schaue wie es dort aussieht :yes:
Gruß


53

Montag, 29. März 2010, 20:09

Favicon erneuert, sollte jetzt wieder korrekt dargestellt werden :jawoll:
Gruß


54

Montag, 29. März 2010, 21:22

Liebe Forengemeinde

Ein kleines aber sehr wichtiges und effizentes PlugIn konnte jetzt endlich installiert werden, der Antwort-Button direkt im Post :luxhello:
Ich freu mich total und mein ganzer Dank geht an Airbus-Simmer der mir da auf den richtigen Weg geholfen hat :hail:

:bier:
Gruß


55

Montag, 29. März 2010, 21:52

Hallo Jürgen,

toll, wie du dich hier wieder reinhängst. Alle Achtung.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


56

Montag, 29. März 2010, 22:27

Keine Ursache, macht ja auch Spaß :luxhello:

Es stehen nun auch wieder Portal- und Forum-Button im Post bereit, das Icon dazu fehlt noch. Muss graben gehen warum das nicht angezeigt wird :weg:

EDIT : erledigt :D
Gruß


57

Donnerstag, 1. April 2010, 17:58

Unten auf dem Portal sehe ich die aktuellste Bilder in der Boardgalerie alle untereinander in einer Reihe angeordnet. Ich habe Windows XP und den IE7 installiert. Selbst mehrmaliges Löschen des Cache (temporäre Interntdateien?) führt zu keiner Änderung. Weiß jemand Rat, wie ich die Bilder wieder nebeneinander gestellt kriege (wie es vor dem Portal-Update auch war)?

Erstaunlichweise stehen die Bilder in der eigentlichen Galerie nebeneinander.

Danke
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (1. April 2010, 18:05)


wcf.user.posts: 1 303

Wohnort: Frankfurt-Zeilsheim

Beruf: ...ääämm

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 1. April 2010, 18:16

Glocke, bist Du immer angemeldet?
Bei mir hat es geholfen mich abzumelden, Forum neu aufrufen und neu anmelden. Danach war das Format wieder einwandfrei dargestellt.

Grüße. Friedi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Friedi« (1. April 2010, 18:17)


59

Donnerstag, 1. April 2010, 18:50

Hallo Friedi, habe ich gerade mal gemacht, leider ohne Erfolg.
Nach der Neuanmeldung hat auch die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, sodass ich den Link klicken musste.
Gruß
Glocke

60

Donnerstag, 1. April 2010, 23:59

Hallo

Ich wusste nicht wohin mit meinem Problem... wollte gerade ein paar bilder Hochladen. Sobald ich dann bei diesem Thema auf "antwortetn" klicke bleibt alles weiss. Im IE wie auch im FF. Liegt das auf einmal an meiner Kiste oder bin ich auf einmal zu doof? ?(