Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Montag, 4. Februar 2008, 22:41

ok werde das wohl im flusi machen, wenn das besser funktioniert.

Bei XP bleiben ist algemein gemeint denn ich hab die drei letzten Nächte kaum geschlafen -> Treiberprobleme

Aber nun funktionier (fast) alles :luxhello:

:bier:

mfg Pascal

32

Montag, 4. Februar 2008, 22:49

Zitat

Original von RedPaes
Bei XP bleiben ist algemein gemeint denn ich hab die drei letzten Nächte kaum geschlafen -> Treiberprobleme


Du, das sollten wir mal erörtern, ich hab das Gegenteil festgestellt, grade die Treiber bei Vista sind so verdächtig einfach zu bekommen :thumb:

Mein System hatte, bis auf einen Treiber für den uralten Mustek-Scanner, überhaupt keine Probleme die entsprechenden Treiber zu finden, und das sogar bei Vista64bit...

Vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (4. Februar 2008, 22:49)


33

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:16

hmm... wer toll, mein im moment hartneckigster gegner:
'Anzeige Treiber wurde nach Fehler wieder hergestellt'. Das Problem ist ja glaube ich sehr bekannt aber Lösungen sind schwirig zu finden. Es handelt sich um eine GF 8800 GT (die treiber sind alle die neusten drauf) Komme einfach nicht weiter hab schon zigg foren durchsucht und verschiedene Treiber. :banghead:

Den rest hab ich nun langsam aber sicher zusammen.:D

mfg Pascal

34

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:28

169.25 Whql

Der aktuelle Treiber ist der 169.25 WHQL...

Wenn Du unter Vista den Grafikkartentreiber aktualisierst, dann solltest Du den Treiber, den Vista mitbringt, sicher vorher deinstallieren...

Danach solltest Du die automatische Installation von Treibern durch die automatische Hardwareerkennung deaktivieren, das ist bei Vista teilweise etwas umständlich, weil nach der Deinstallation von einem Grafikkartentreiber versucht Vista nach dem Neustart sofort den greifbaren Treiber wieder zu installieren...

Danach installierst Du den 169.25 WHQL von der NVidia-Seite und startest den Rechner danach neu, dann aktualisierst Du DirectX und dann sollte es funktionieren...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

35

Dienstag, 5. Februar 2008, 01:27

Blöde frage, aber wo kann ich die automatische treibererkenung deaktivieren?

mfg Pascal

36

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:51

So hab die treibererkennung gefunden.... :D
Leider funktioniert es immer noch nicht :sad:

mfg Pascal

37

Mittwoch, 6. Februar 2008, 19:57

Zitat

Original von RedPaes
So hab die treibererkennung gefunden.... :D
Leider funktioniert es immer noch nicht :sad:

mfg Pascal


Welchen Treiber hast Du denn drauf ?

Gucke mal unter AUSFÜHREN -> DXDIAG (eintippen) -> Enter drücken

Dann unter dem Reiter Anzeige die Version des Treibers nachsehen...

Ansonsten einmal mit Drivercleanerden Treiber sicher runterschmeißen...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

38

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:11

7.15.0011.6932 (englisch) das ist die Treiberversion.

39

Mittwoch, 6. Februar 2008, 20:37

Treiber...

Der Treiber ist der neuste, das stimmt, ich würde an Deiner Stelle den Treiber der Grafik nochmal deinstallieren, dann im Abgesicherten Modus einmal mit DriverCleaner den Grafiktreiber-Rest entfernen, dann neustarten und Treiber neu installieren...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (6. Februar 2008, 20:37)


40

Mittwoch, 6. Februar 2008, 21:12

Juhu konnte das erste mal länger als eine Miunute ohe absturz Fliegen :shocked: :jubel:


Danke vielmal für die Hilfe :respect:

:bier:

Pascal