Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:39

RE: pc kaufen

Zitat

Original von Marzelin
würdet iht einen pc finnanzieren und wo könnt ich meinen anderen verkaufen, bitte nich ebay :shocked: :shocked:


Dann lag ich doch mit meiner Annahme, dass es auch ein bisschen an den finanziellen Möglichkeiten hängt, einigermaßen richtig. Und genau darauf zielt alles ab, was ich bis dato in dieser sache so von mir gegeben habe.

Lass das mit den Ratenzahlungen bleiben. Du hast eine noch nutzbare Basis, also nutze sie und bringe Dich nicht wegen ein paar Frames mehr in Abhängigkeiten. Das lohnt nicht !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (10. Juni 2007, 13:40)


Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:11

FS X Demo

Hallo leute das demo von Fs x is drauf lüft ruckelfrei nun meine Frage langt jetzt noch ne Grafikarte,
weil ich bin erstaunt das es überhaupt läuft könnt ihr mir nen Rat geben
und welche Grafikare gruß Hannes muß aber ne Agp sein
ich hoffe ich stör euch nich :bier: :bier:

33

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:35

Ich mein', irgendwann is' ja nun mal gut, oder? Wieviel Input willst Du eigentlich noch bzw. was von dem, was auf den 2 Seiten dieses Threads geschrieben wurde, möchtest Du wiederholt haben?

Dieser Thread enthält bereits soviel Information, dass es sich lohnt, ihn zu lesen.


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:58

Zitat

Original von vETNH
Ich mein', irgendwann is' ja nun mal gut, oder? Wieviel Input willst Du eigentlich noch bzw. was von dem, was auf den 2 Seiten dieses Threads geschrieben wurde, möchtest Du wiederholt haben?

Dieser Thread enthält bereits soviel Information, dass es sich lohnt, ihn zu lesen.


Fahre doch bitte eine Stufe herunter, okay? :)
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

35

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:06

Und was meinst Du, welcher Rat da noch angebracht wäre? Zwei Seiten voller Input. Mehr Input als auf den 2 Seiten bekommst Du nicht einmal bei mir im Geschäft, wenn Du mit Geldscheinen wedelst und Kaufabsicht zeigst. Einmal abgesehen davon, dass ich Dir dort 'ne GraKa auch noch einbauen und installieren würde - als Service.
Der Tipp, den eigenen Thread mal wirklich zu lesen und damit den Bemühungen aller ein bisschen Rechnung zu tragen, ist einer der besseren. Die Infos zu filtern, zusammenzufassen und zu werten, ist Aufgabe dessen, der die Infos braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (10. Juni 2007, 15:15)


36

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:58

Ja Hannes so sieht es nun mal aus :bier:

da hat vETNH schon recht wenn er schreibt, Du möchtest die vorhandene Information einmal für dich auswerten. :lesen:

Alles was zu dem Thema zu schreiben war, das für und wieder in den einzelnen Postings, sollte schon ausreichen eine Entscheidung zu treffen.

Es kann Dir keiner die Entscheidung abnehmen und das will auch keiner :no:,denn da muß schon jeder selbst wissen wieviel er investieren will und was das beste System für einen ist.

Ich habe z.b. beide FS9 u. FSX auf meinem Rechner, da fliegt der FSX einigermaßen ruckelfrei ( mit Einschränkungen).

Hauptsächlich nutze ich den FS9 und dazu rate ich Dir auch, über das wie ist ja hier in dem Thread schon ausgiebig geschrieben worden.

Ich denke das es dazu keiner weiteren Worte mehr braucht :thumb:

Wir wolen ja das geschriebene nicht immer wieder wiederholen um das Forum zu füllen :shocked: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

37

Montag, 11. Juni 2007, 11:46

Grafikarte

Hallo Leute sorry das ich euch so gestört habe, mit meinen Fragen über einen Pc ich werd mir glaub ich ne Grafikarte holen ,
jetzt wollt ich blosß noch wissen , wie man die einbaut, alte raus neue rein?

Oder muß ich im bios was verändern ?

aber ihr seit echt ein cooles Forum Jürgen soll weitermachen ihr seit die besten

Grüße aus Bayern Hannes :brav: :respect:

38

Montag, 11. Juni 2007, 12:00

RE: Grafikarte

Hallo Hannes,

also :shocked: ganz so einfach wie Du Dir das vorstellst ist das nicht.

Es sei denn Du hast schon ein wenig Erfahrung mit dem Umrüsten von Pc's , aber ich denke so wie Du fragst wohl eher nicht.

Einige Dinge mußt Du beachten ----

:rundum:Elektronikteile nicht anfasen ohne vorher die eigene statische Aufladung abzuleiten :rundum: meist reicht schon das anfassen eines geerdeten Gehäuses (PC).


Aber mir erscheint es besser Du gehst zu einem Fachmann :brav: der baut dir die Karte fachgerecht ein und installiert Dir die dazu gehörigen Treiber.

Ein guter Fachmann wird dir auch die zu deinem PC passende GRAKA empfehlen.

Bevor Du etwas durch Unwissenheit zerstörst geh lieber diesen Weg oder laß dir von einem versierten Bekannten helfen.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit